Fataler Absturz in Tirol

Mann verunglückt tödlich mit Paragleiter

  • schließen

Tirol - Bei Neustift ist ein Mann mit seinem Paragleiter abgestürzt und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

In Neustift in Tirol startete am 22. Oktober, gegen 12.40 Uhr, ein Mann mit seinem Paragleiter oberhalb der Bergstation der Hochstubai Liftanlagen in Neustift. Kurz nach dem Start stürzte der Mann aus einer Höhe zwischen zehn bis zwanzig Metern ab und blieb dort regungslos liegen. 

Sofort eilten anwesende Zeugen zur Hilfe, auch ein Notarzthubschrauber wurde sofort alarmiert. Der Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die genaue Unfallursache und die Identität des Mannes sind noch Teil der Ermittlungen der Tiroler Polizei.

bcs

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT