Pressemeldung Landespolizei Tirol

Deutsche will Auto ausweichen, fährt über Böschung und überschlägt sich

Niederndorferberg/Kufstein - Am Sonntag kam es in Kufstein zu einem Unfall einer deutschen Fahrerin. Sie verlor die Kontrolle über ihr Auto.

Am Sonntag, den 24. Februar, gegen 17.35 Uhr, lenkte eine 23-jährige deutsche Staatsangehörige ihren Wagen von Niederndorferberg kommend in Richtung Niederndorf. #


Aus unbekannten Gründen verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Da ein Auto entgegenkam, lenkte sie ihr Fahrzeug stark nach rechts und fuhr in weiterer Folge über die dortige Böschung, wodurch sich der PKW mehrmals überschlug und anschließend auf dem Dach zu liegen kam

Die Frau wurde durch den Unfall nicht verletzt, am Fahrzeug entstand jedoch ein Totalschaden.

Pressemeldung Landespolizeidirektion Tirol

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare