Kufstein: Lastwagen fällt auf Inntalautobahn um

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kufstein - Am Mittag hat sich auf der Inntalautobahn ein schwerer Unfall mit einem Lkw ereignet. Der Stau reicht inzwischen bis nach Deutschland zurück.

Ersten Erkenntnissen vor Ort zufolge passierte der Crash am Dienstag gegen 13 Uhr auf der Inntalautobahn (A12). Zwischen den Anschlussstellen Kufstein-Nord und Kufstein-Süd (in Fahrtrichtung Innsbruck) fiel aus noch ungeklärter Ursache ein Lastwagen um und blieb auf der Überholspur und auf dem Mittelstreifen liegen.

Über Verletzte gibt es noch keine Angaben. Wie der ÖAMTC berichtet, werden die Verkehrsbehinderungen - der Stau reichte bis nach Deutschland zurück - wohl bis zum Abend anhalten. Denn erst dann soll der Lkw mithilfe eines Schwerfahrzeuges geborgen werden. Der Verkehr wird derzeit über den rechten Fahrstreifen und den Pannenstreifen geleitet.

einsatzfoto.at/redro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser