Zwei Einbrecher in Tirol gestellt

Schusswechsel bei Festnahme in Kirchdorfer Hotel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kirchdorf - Am Mittwoch kam es bei einer Festnahme zu einem Schusswechsel, bei dem ein Täter angeschossen wurde. Die Beamten wurden nicht verletzt.

Am 13. Januar gegen 6.34 Uhr wurden in Kirchdorf in Tirol nach einem Hotel-Einbruch zwei Täter gestellt. Bei der Festnahme kam es zu einem Schusswechsel,bei dem ein Täter angeschossen wurde

Beim zweiten Täter ist noch nicht bekannt, inwieweit dieser beeinträchtigt wurde. Die Rettungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Die einschreitenden Beamten sind unverletzt.

Weitere Meldung wird erstattet, sobald nähere Details bekannt sind.

Pressemitteilung Landespolizeidirektion Tirol

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser