+++ Eilmeldung +++

Das Gespräch dauerte nur 21 Minuten 

BVB bestätigt Tuchel-Rauswurf - Fans sauer auf Vereinsführung 

BVB bestätigt Tuchel-Rauswurf - Fans sauer auf Vereinsführung 

Zwischen Bagger und Mauer eingeklemmt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ebbs - Ein 53-Jähriger wurde am Dienstag zwischen einem Bagger und einer Hausmauer eingeklemmt und zog sich dabei schwere innere Verletzungen zu.

Schwere innere Verletzungen und Rippenbrüche hat sich ein Arbeiter am Dienstag auf einer Baustelle in Ebbs zugezogen. Ein Bagger hatte den Mann beim Schwenken zwischen der Maschine und der Hausmauer eingeklemmt.

Nach der Erstversorgung wurde der 53-jährige Mann ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht, musst dann aber aufgrund seiner schweren Verletzungen in die Klinik nach Innsbruck überstellt werden.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser