Tolle Stimmung, tolle Location:

LaBrassBanda rockte die Festung Kufstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
LaBrassBanda rockte die Festung Kufstein

Kufstein - Am Wochenende sorgte die bayerische, selbsternannte "Alpen-Jazz-Techno"-Band "LaBrassBanda" auf der Kufsteiner Festung für ordentlich Stimmung. 

Neben den Klassikern wie "Nackert" und "Autobahn" spielte die Band rund um Stefan Dettl auch bisher noch eher weniger gespielte Songs.

"Ich habe schon mehrere Konzerte hier auf der Festung erlebt, doch bei LaBrassBanda ist es einfach etwas besonderes. Das Feeling, die Location und die Songs - es passt einfach alles zusammen", fasste ein Fan aus Tirol das Konzert zusammen.

LaBrassBanda in Kufstein

Evoy

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser