1. innsalzach24-de
  2. Welt
  3. Boulevard

15 Leute, denen kein technischer Kundendienst der Welt mehr helfen kann

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Links: Ein Gerät, das jemand in der Hand hält und dessen Display mehrere große Risse hat. Rechts: Ein Laptop, der in der Mitte durchgeschnitten wurde. Der Schnitt sieht aus, als wäre er wellenförmig. Mitte: Ein Emoji, das geschockt aussieht.
15 Leute, denen kein technischer Kundendienst der Welt mehr helfen kann © Reddit: runredrabbitdotexe / Reddit: FinishedToxicity

WIE PASSIERT SOWAS?

1. Als Erstes auf der Liste ... Diese Person, die ein Ticket erstellt hat, in dem stand: „Der zweite Monitor funktioniert nicht mehr.“

2. Direkt danach: Diese arme Oma, deren Fernseher mit irgendeiner Reinigungsflüssigkeit zerstört wurde.

3. Ich bin jetzt keine Expertin, aber ich glaube, da stimmt was nicht.

4. Bitte schmeiß dieses Aufladekabel ganz, ganz schnell weit weg. Sehr weit.

5. Was haben Kinder aus der 4. Klasse nur gegen ihre Laptops?

6. Autsch.

7. Ich würde auch gerne wissen, wie genau das hier zustande gekommen ist.

8. Siehst du diese ganzen Smileys, die Rache für den Aceton-Angriff schwören?

9. Das hier will ich mir eigentlich gar nicht näher angucken.

10. Anscheinend passiert das, wenn du nicht auf deine Eltern hörst und deine Musik weiter zu laut hörst.

11. Dieser Bildschirm ist eigentlich ausgeschaltet.

12. Ja, ähm ... Das lassen wir mal so stehen. Oder liegen.

13. Ich glaube nicht, dass die dafür da sind.

14. Der arme Laptop hier ist vom LKW gesegelt ...

15. Und der hier wurde wohl mal eben aus dem Fenster geworfen, weil er „verbrannt gerochen hat“:

Noch mehr davon? Dann sind hier 15 Personen, die mindestens 500 Meter Abstand von meinen technischen Geräten nehmen sollten.

Und falls du einen Überblick über alle BuzzFeed DE-Artikel möchtest, dann schau gerne auf den Facebook-Seiten BuzzFeed DE und BuzzFeed DE Trending vorbei.

Auch interessant

Kommentare