1. innsalzach24-de
  2. Welt
  3. Boulevard

13 Photoshop-Genies, von denen du noch was lernen kannst

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Vielleicht sollte ich nochmal einen Photoshop-Kurs belegen.

Diese Leute bieten bestimmt einen Kurs in Sachen Photoshop an. Von denen kannst du nämlich noch einige Tipps und Tricks aufschnappen, was Fotobearbeitung angeht.

1. In der Grundschule einen Waschbrettbauch wie ein 30-jähriger Bodybuilder? Ambitioniert:

2. Wenn du etwas zu oft den Leg Day skippst:

3. Kann sie ... sitzen?

4. Die Art, wie sie die Hände in die Hosentasche steckt, sieht extrem natürlich aus:

5. Oder dieses interessante Dart-Shirt. Als hätte er nie etwas anderes getragen:

6. Ich denke, mit diesen Beinen kann sie mehr als nur laufen. Wahrscheinlich kann sie übermäßig hoch springen.

7. Das Spiegelbild *hust*:

8. Ob es den Kopf auch eine Größe kleiner gibt?

9. Mit dem Kerl hier würde ich mich lieber nicht anlegen:

10. Wenn ich mich damit hinsetzen würde, würde ich direkt wieder nach oben springen:

11. Ist es cool Babyhände zu bearbeiten? Nicht wirklich:

12. Dieser Mantel zieht optisch wirklich extrem in die Länge:

13. Es ist wirklich nicht so ratsam, Photoshop in der Nähe eines Spiegels zu verwenden:

Guck dir diese 17 Leute an, die ihren Photoshop-Kurs mit 1,0 bestanden haben.

Und falls du einen Überblick über alle BuzzFeed DE-Artikel möchtest, dann schau gerne auf den Facebook-Seiten BuzzFeed DE und BuzzFeed DE Trending vorbei.

Auch interessant

Kommentare