Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

RTL hat die Nase vorn

Weiter Top-Quote fürs Dschungelcamp

Dschungelcamp
+
RTL kann mit der Quote fürs Dschungelcamp zufrieden sein.

Berlin - Auf die Fans ist Verlass: Im Schnitt 7,23 Millionen haben am Samstag ab 22.15 Uhr die zweite Ausgabe des diesjährigen RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gesehen.

Die Show aus Australien war erneut die mit Abstand erfolgreichste Sendung des Tages. Der Spitzenwert der Folge lag sogar bei 7,63 Millionen Zuschauern, wie RTL am Sonntag mitteilte. Den Dschungel-Auftakt am Freitag hatten 7,50 Millionen eingeschaltet. Die vergangene Staffel 2014 schauten im Schnitt 7,95 Millionen. Die ersten beiden Folgen sahen 2014 etwa 7,7 und 7,8 Millionen.

Um 20.15 Uhr hatte das ZDF mit seiner Krimireihe „Ein starkes Team“ (6,80 Millionen/21,8 Prozent) die Nase vorn. Dahinter lagen RTL mit der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (5,00 Millionen/16,2 Prozent) und die ARD-Komödie „Die Dienstagsfrauen - Zwischen Kraut und Rüben“ (3,96 Millionen/12,7 Prozent).

Die Zeichentrickkomödie „Werner - Eiskalt“ bei ProSieben kam auf 1,71 Millionen Zuschauer (5,5 Prozent), der Fantasyfilm „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“ bei Sat.1 auf 1,61 Millionen (5,3 Prozent), das Vox-Gefängnisdrama „Die Verurteilten“ auf 1,55 Millionen (5,2 Prozent) und die Serie „Navy CIS“ auf 1,26 Millionen (4,1 Prozent), steigerte sich mit späteren Folgen jedoch noch.

dpa

Kommentare