Das große Finale am Sonntag

"Schwiegertochter gesucht": Hat Beate den Richtigen gefunden?

+
Ein Bild aus früheren Tagen: Beate (links) mit Moderatorin Vera (Mitte) und Mama Irene).
  • schließen

Am Sonntag endet die zehnte Staffel der RTL-Kuppel-Show "Schwiegertochter gesucht". Im Trailer für das Finale wird eine Überraschung angekündigt.

Jahrelang haben unzählige Zuschauer in der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" mit Beate mitgefiebert bei der Suche nach dem Richtigen. Ist der nun gefunden? Für das Finale am Sonntag ist ein Auftritt der adretten 35-Jährigen aus dem Bayerischen Wald angekündigt.

Dabei hatte sich Beate nach dem überraschenden Tod ihrer Mutter Irene Anfang des Jahres eine Auszeit genommen und nicht an der Kuppel-Show teilgenommen.

In einem Trailer für das große Finale der diesjährigen Staffel deutet Beate an, dass es gefunkt hat. "Am Anfang waren es zwei...", erklärt sie vielsagend. "Den Burschen gucke ich mir natürlich an", kündigt Moderatorin Vera Int-Veen nach diesem Geständnis an.

Über neun Staffeln hinweg hat Beate bei "Schwiegertochter gesucht" den Mann fürs Leben gesucht - und dabei gemeinsam mit ihrer Mutter Kultstatus erlangt. Nicht nur ihre Fans würden ihr nach den schweren Monaten wohl ein Happy End mit Mr. Right wünschen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser