Promis und ihre Zwillinge

Nur nicht durcheinander kommen - Selena Gomez und ihre Doppelgänger

  • schließen

Sie hat mit etwa 133 Millionen Followern den erfolgreichsten Instagram-Account weltweit. Doch der Look von Selena Gomez ist gar nicht so einzigartig, wie man denkt...

Jeder Mensch ist einzigartig? Von wegen! Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (25) zum Beispiel scheint gleich drei Doppelgängerinnen zu haben, berichtet stylebook.de. Doch können die drei Damen der Freundin von Justin Bieber (23) echt Konkurrenz machen? Entscheidet selbst…

1.Sofia Solares

Die Ähnlichkeit der 23-jährigen Mexikanerin mit Selena Gomez ist in der Tat erstaunlich. Mittlerweile hat Sofia Solares mehr als 600.000 Follower auf Instagram und ist damit selbst schon eine kleine Berühmtheit. Was die beiden jungenFrauen verbindet, ist Mexiko. Selenas Vater stammt aus dem Land.

Que tal se la pasaron ? Que hicieron hoy en San Valentín? ♥️

Ein Beitrag geteilt von Sofia Solares (@sofisolars) am

2. Lara Valentini

Die 18-jährige Italienerin zählt immerhin fast 20.000 Follower auf Instagram. Auf vielen Bildern wirkt sie wie Selenas kleine Schwester. Ob sie auch mal so bekannt wird, ist noch offen.

Oops @ dirty mirror

Ein Beitrag geteilt von Lara Valentini (@itslaravalentini) am

3. Doniya Malik

Wem der Nachname bekannt vorkommt - Doniya ist die ältere Schwester von Zayn Malik, einem Ex-Mitglied der Gruppe One Direction. Die 26-Jährige arbeitet als Make-up-Artist und ist mit mehr als 670.000 Followern auf Instagram selbst sehr erfolgreich. Auch ihr Look kommt dem Original Selena Gomez sehr nahe.

Why is it Monday already ☹️ ? X

Ein Beitrag geteilt von Doniya Malik (@doniyabeauty) am

Auch andere Promis haben Doppelgänger

  • US-Schauspielerin Zooey Deschanel ist mit Filmen wie "Almost Famous" oder "Der Ja-Sager" sowie die Serie "New Girl" bekannt geworden. Und sie sieht Sängerin Katy Perry ziemlich ähnlich. Die Schauspielerin selbst findet die anhaltenden Verwechslungen laut dem Spiegel "bizarr".
Katy Perry (links) und Zooey Deschanel.


  • Beide haben bereits dunkle Charaktere verkörpert - der spanische Schauspieler Javier Bardem und sein Kollege Jeffrey Dean Morgan. Und der "No Country for old Man"-Star sowie der "The walking Dead"-Star sehen sich zum Verwechseln ähnlich.
Javier Bardem (links) und Jeffrey Dean Morgan.


  • Diese beiden Herren sind auch Schauspieler. Tom Hardy hat zum Beispiel schon in der Batman-Trilogie und bei Star Wars mitgespielt. Sein Kollege Logan Marshall-Green hingegen ist noch nicht ganz so bekannt.
Tom Hardy (links) und Logan Marshall-Green.
  • Frohnaturen sind beide - Amy Adams und Isla Fisher. Was die beiden Schauspielerinnen noch verbindet, ist ihr Äußeres. Wer nicht genau hinschaut, kann sie glatt verwechseln.
Amy Adams (links) und Isla Fisher.
  • Die beiden Schauspielerinnen sind mittlerweile so oft miteinander verwechselt worden, dass sie sich darüber mittlerweile sogar selbst lustig machen, wie dieser Tweet und dieses Video beweisen:
Bryce Dallas Howard (links) und Jessica Chastain.

ksl

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Justin Lane

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT