Und trotzdem noch im Rennen

„Let´s Dance“: Promi nimmt nach wochenlangem Tanztraining sogar zu

+
Diese fünf Paare sind in der nächsten Sendung am 31. Mai 2019 wieder dabei (v.l.): Nazan Eckes und Tanzpartner Christian Polanc, Schlagersängerin Ella Endlich und Valentin Lusin, Pascal Hens mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov und Benjamin Piwko mit Isabel Edvardsson.

Die Teilnehmer von „Let‘s Dance“ trainieren hart, um für die RTL-Tanzshow topfit zu sein. Das macht sich auch figurtechnisch bemerkbar - die Pfunde purzeln. Nur ein Promi hat trotz Fitnessprogramm sogar zugenommen.

Köln - Seit Monaten absolvieren die Promis der aktuellen „Let‘s Dance“-Staffel ein hartes Training, um Woche für Woche topfit auf dem Tanz-Parkett alles geben zu können. In der inzwischen bereits neunten Folge der RTL-Show stellten die Kandidaten am Samstag ihre Topform wieder eindrucksvoll unter Beweis. 

Und das harte Training macht sich auch figurtechnisch bezahlt. Denn wie die Promis im RTL-Interview verraten, purzeln ihre Pfunde durch die viele Bewegung.

So viel haben die  „Let‘s Dance“-Stars abgenommen

Der ehemalige Profisportler Pascal Hens hat endlich wieder zu seiner damaligen Handballform zurückgefunden. Der 39-Jährige freut sich über den schönen Nebeneffekt seiner „Let‘s Dance“-Teilnahme: „Jetzt bin ich wieder bei meinem Idealgewicht. Also ich habe schon so sechs Kilo abgenommen“.

Auch Nasan Eckes (43) hat anfangs „zwei, drei Kilo abgenommen“, wie sie im Interview verrät. Inzwischen hat sie die zwar wieder drauf, aber anstatt von Körperfett in Form von Muskelmasse, so die 43-Jährige.

Auch Schlagersängerin Ella Endlich merkt einen Effekt des vielen Trainings an ihrem Körper. „Was ich gemerkt habe, dass sich Muskeln definieren. Ich spüre auf einmal Körperstellen, die ich vorher gar nicht richtig wahrgenommen habe. 

„Let´s Dance“ (RTL): Trotz Training zugenommen: Was ist da los, Evelyn Burdecki?

Nur bei Kandidatin Evelyn Burdecki (30), die viele aus dem RTL-Dschungelcamp kennen, klappt es nicht mit dem Abnehmen. Den Grund dafür kennt die ehemalige Bachelor-Kandidatin (2017) ganz genau. „Ich habe zugenommen, weil ich zu viel Schokolade esse. Ich esse Pizza, Nudeln - unregelmäßig - und gehe nicht zum Sport“, beichtet die 30-Jährige humorvoll. Doch sie scheint mit ihrer Figur zufrieden, präsentiert sie ihren Körper doch regelmäßig in freizügigen Outfits. In der vergangenen Folge machte Burdecki mit einem Slip-Blitzer Schlagzeilen. Ohnehin ist ihr Gewicht offensichtlich genau richtig, denn der Reality-Star ist unter den letzten fünf verbliebenen Tanzpaaren.

Wer in der 12. Staffel von „Let‘s Dance“ noch im Rennen ist und welcher Promi bereits das Parkett verlassen musste, erfahren Sie hier.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de 

va

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT