15. Staffel "Bauer sucht Frau" startet

Diese Landwirte suchen ab Herbst eine neue Liebe

+
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause.
  • schließen

Köln - Die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" startet im Herbst in die 15. Staffel. Bereits jetzt stehen die ersten drei Kandidaten fest.

Es ist soweit: Im Herbst startet die 15. Staffel der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau". Doch bereits am 10. Juni werden die ersten Kandidaten im Fernsehen vorgestellt. Zudem gibt es in der Spezialsendung Einblicke in die Mittelalterhochzeit von Landwirt Norbert und seiner Petra, die er 2015 durch die Kuppel-Show kennengelernt hat, wie RTL mitteilt.

Wie bereits in den vergangenen Sendungen ist das Teilnehmerfeld in der 15. Jubiläumsstaffel wieder bunt gemischt. Jung und Alt treffen aufeinander - quer verteilt über ganz Deutschland. Ob auch wieder Landwirte aus dem Ausland teilnehmen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Bauer sucht Frau 2019: Diese drei Kandidaten stehen bereits fest

  • Christian aus Niedersachsen:

Der 33-Jährige lebt gemeinsam mit seiner Mutter im Landkreis Celle und betreibt dort hauptberuflich einen Ackerbaubetrieb mit dem Schwerpunkt Kartoffelanbau. Die große Leidenschaft des Niedersachsen ist das Motorradfahren. Der junge Landwirt weiß kleine Überraschungen besonders zu schätzen: "Sie sollte mich gerne mit Kleinigkeiten überraschen - und wenn's nur ein schönes Abendbrot ist."

  • Jürgen aus Thüringen:

Der 63-Jährige ist gelernter Zimmermann, hat vor rund dreißig Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht und lebt seither mit 18 Mutterkühen, sieben Kälbern, zwei Ponys, einer Ziege und einer Hündin im ländlichen Wartburgkreis. Die neue Frau an der Seite des verwitweten Landwirts sollte nicht nur Talent in der Küche vorweisen: "Sie sollte zwischen 55 und 64 Jahren alt sein und jeden Spaß mitmachen."

  • Thomas aus Niedersachsen:

Der 47-Jährige arbeitet hauptberuflich als Viehhändler und betreibt eine eigene Rinderzucht. Als HSV-Fan ist er oft beim Fußball gucken mit seinen Freunden. Findet der Niedersachse bei "Bauer sucht Frau" eine neue Liebe, muss die Frau sich auf Gesellschaft im Haus einstellen: Der Niedersachse lebt mit den zwei erwachsenen Kindern seiner Ex-Freundin zusammen. Zudem sollte seine neue Partnerin "so normal-verrückt sein, wie ich es bin".

Thomas (47) aus Niedersachsen.

ksl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT