Halbfinale der RTL-Sendung am Mittwochabend

Wird aus Bachelor Daniel Völz ein Bettchelor?

+
Trotz drei traumhafter Dates muss der Bachelor in der achten Nacht der Rosen eine weitere Entscheidung fällen. Carina (von links), Kristina oder Svenja - welche der drei Ladys schickt Daniel nach Hause?
  • schließen

Ro­sen­ka­va­lier Daniel Völz prüft hautnah, bevor er sich bin­det. Beim Bachelor-Halbfinale am Mittwochabend bei RTL geht Daniel Völz bei den Dreamdates in Vietnam nochmal richtig ran.

Großes Halbfinale beim Bachelor. In der Sendung am Mittwochabend trifft Rosenkavalier Daniel Völz (32) die verbliebenen drei Kandidatinnen Carina (21), Svenja (22) und Kristina (24) zu den Dreamdates in Vietnam. "Ich habe sehr intensive Gefühle den Ladys gegenüber, aber so richtig klar sind sie noch nicht", sagt der Bachelor in der Vorschau bei RTL. Die Dates sollen ihm zu Klarheit verhelfen.

Bei Kristina und Daniel gibt es heiße Küsse im Meer.

"Heute möch­te ich die Ladys tes­ten", er­zählt der Bachelor, bevor er mit den Mä­dels einen Was­ser­fall im Dschun­gel hoch­klet­tert. Und die Bild-Zeitung will wissen, was danach passiert ist.

"Er ist mit allen Kandidatinnen im Hotelzimmer verschwunden und im Bett gelandet", sagt ein nicht namentlich genannter Produktionsinsider gegenüber Bild. "Er wollte die Kandidatinnen scheinbar nochmal hautnah kennenlernen."

Svenja und Daniel lassen das gemeinsame Dreamdate im Wellnessbereich ausklingen.

Ist nach den traumhaften Verabredungen aus dem Bachelor also ein Bettchelor geworden? Auch was Küsse und andere Annäherungsversuche angeht, hat Daniel Völz bisher jede Gelegenheit genutzt, um den Damen näher zu kommen. Sogar Kon­do­me sollen am Set ausgelegt worden sein - für den Fall der Fälle.

Carina freut sich sehr Daniel bei ihrem Dreamdate wiederzusehen.

RTL hat sich auf Bild-Anfrage nicht zu den Gerüchten äußern wollen. Ein anderes Gerücht konnte nun aber geklärt werden. Eine pinkfarbene Kiste mit der Aufschrift "Toys" bei Carina hat jüngst für Aufruhr gesorgt. In der Schachtel sollen sich nur Kugelschreiber und Textmarker befinden. Carina kommentierte den Aufruhr in sozialen Medien: "Man kann auch gerne aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Was lernen wir daraus? Man sollte nicht immer nur nach dem Äußeren gehen."

Und bevor die Dreamdates starten, müssen die drei Damen nochmal zum Gruppendate - soviel verrät RTL schon mal vorab. Vor allem Svenja ist enttäuscht: "Ich dachte, das Thema Gruppendate wäre jetzt endlich abgehakt." Mitten im vietnamesischen Dschungel wird ein Wasserfall erklommen. Daniel will die Abenteuerlust der Ladys testen und zeigt sich begeistert von Vietnam:

ksl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT