Finale der RTL-Kuppel-Sendung

Welche Rolle spielt Mutti bei der letzten Rose des Bachelors?

+
Die beiden Finalistinnen Kristina (links) und Svenja hoffen beide auf die letzte Rose von Bachelor Daniel Völz.
  • schließen

Am Mittwoch lernen Svenja und Kristina im "Bachelor"-Finale die Mutter von Daniel Völz kennen. Entscheidet sie am Ende, wer die letzte Rose erhält?

Eine Rose ist noch übrig. Am Mittwochabend steigt das große Finale bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Für wen wird sich Daniel Völz entscheiden - die blonde Svenja (22) oder die brünette Kristina (24)? Beide haben laut eigenen Aussagen Gefühle für den 32-Jährigen entwickelt. Welche der beiden nun aber das Herz des Bachelors erobert hat, wird sich Mittwochabend klären.

"Ich bin komplett hin und weg von beiden Frauen und es ist sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen", sagt Bachelor Daniel Völz in der RTL-Vorschau. Da haben auch die Dreamdates nicht weitergeholfen, bei denen er mit beiden im Bett gelandet ist. Wer vielleicht weiterhelfen kann, ist Daniels Mutter Rebecca. Die treffen die beiden Verbliebenen in der finalen Folge.

Kristina (links) lernt Daniels Mutter Rebecca kennen.

Vor dem Finale sind beide Damen nervös. "Es gibt nur noch eine einzige Rose und die bekommt man, oder man bekommt sie eben nicht", sagt Svenja. "Das ist kein Spiel hier, das ist Liebe", erklärt Kristina.

Und Mamas Urteil? "Svenja ist ganz lieb und passt eigentlich wirklich gut zu ihm. Sie ist offen, lustig. Ideal!", sagt sie - und über Kristina: "Sie ist völlig anders als Svenja, ein ganz anderer Typ."

Svenja (Mitte) trifft auf Daniels Mutter Rebecca.

Die Gerüchteküche brodelt, dass sich Daniel Völz für die brünette Kristina entscheidet. Zum einen wegen der vorab von RTL veröffentlichten Fotos von der finalen Sendung, zum anderen wegen eines Instagram-Postes des Bachelors:

Unterdessen will die Bild-Zeitung erfahren haben, dass sich der Auftritt als Bachelor für Daniel Völz finanziell ziemlich lohnt. Nach dem Finale der Sendung sollen in den nächsten Tagen mehrere Disco-Auftritte geplant sein, bei denen der Bachelor Autogramme schreiben und Rosen an Besucherinnen verteilen soll.

Ein nicht namentlich genannter Insider gegenüber der Bild-Zeitung: "Je nach Größe des Clubs sind pro Auftritt zwischen 2.000 und 4.000 Euro drin." Für seine Teilnahme bei der RTL-Sendung soll Daniel Völz sogar eine fünfstellige Summe erhalten.

Zwischen 30.000 und 70.000 Euro sollen die Rosenkavaliere bekommen. Die Bild-Zeitung beruft sich bei diesen Zahlen auf branchenübliche Schätzungen. Für die Kandidatinnen sieht es nicht ganz so rosig aus. Sie sollen gerade einmal zwischen 700 und 4.000 Euro für ihre Teilnahme erhalten.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Film, TV & Serien

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT