Der Schlag soll sogar eine Drehpause verursacht haben

Blaues Auge für den Bachelor wegen dieser Backpfeife?

+
Da klatschte es – bei mancher Frau vorm Fernseher vielleicht auch Beifall. Bachelor Daniel Völz erhielt von Kandidatin Yeliz eine Ohrfeige.
  • schließen

Kandidatin Yeliz (24) hat Bachelor Daniel Völz (32) jüngst eine Ohrfeige verpasst, weil sie trotz Knutscherei keine Rose bekommen hatte. Der Rosenkavalier soll danach sogar ein Veilchen gehabt haben.

Das hat richtig geknallt. Die Ohrfeige von Kandidatin Yeliz für Bachelor Daniel Völz hat kürzlich für viel Aufsehen um die RTL-Kuppelshow gesorgt. Wie die Bild-Zeitung nun berichtet, sollen deswegen sogar die Dreharbeiten für mindestens einen Tag unterbrochen worden sein.

Kandidatin Yeliz (24).

"Yeliz traf ihn mit ihrem Ring am Finger so unglücklich im Gesicht, dass sein Auge nach der Ohrfeige stark anschwoll und blau wurde", erzählt eine nicht namentlich genannte Kandidatin gegenüber der Bild. "Weil es nicht überschminkt werden konnte, wurden die Dreharbeiten sogar für ein, zwei Tage unterbrochen."

Laut dem Sender RTL hat es die eintägige Drehpause gegeben, weil der Bachelor nach der fünften Nacht der Rosen mit seinen Auserwählten nach Texas geflogen ist.

Verrät ein Instagram-Post das Finale?

Außerdem wird wegen eines Instagram-Postes des Bachelors bereits kurz vor dem Finale am Mittwochabend spekuliert, ob er mit der Auserwählten noch zusammen ist oder nicht. Am Valentinstag hat der 32-Jährige ein Foto von sich gepostet und all seinen Fans einen schönen Valentinstag gewünscht. "Dank der lustigen Presse, hab ich ja anscheinend auch eine neue Freundin!", schreibt Daniel Völz da.

Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (29) ist das sofort komisch vorgekommen: "Wie??? Schon wieder solo so kurz nach dem Bachelor? Theoretisch solltest du zu diesem Zeitpunkt mit deiner Auserwählten zusammen sein", kommentiert sie. Daraufhin ändert der Immobilienmakler seinen Post noch einmal und ergänzt: "Hätte ich bloß gewusst das noch eine dazu kommt, dann hätte ich auch was vorbereitet!"

Spätestens am Mittwochabend wird klar sein, was da nun läuft. Denn bereits in der Vergangenheit hat es mehrfach Gerüchte gegeben, dass es einige Kandidatinnen nicht ernst meinen mit der Liebe für den Bachelor.

ksl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT