Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Und raus bist Du!

„Der Bachelor“ 2019: Diese Kandidatin hat sich Andrejs letzte Rose gesichert

Eva Benetatou (links) und Jenny Lange haben es ins Finale von „Der Bachelor“ 2019 geschafft.
+
Eva Benetatou (links) und Jenny Lange haben es ins Finale von „Der Bachelor“ 2019 geschafft.

„Der Bachelor“ 2019: Jenny Lange hat das Herz des Bachelors erobert. Für Eva Benetatou bleibt nur Platz zwei.

Update vom 9. Juni 2020: Andrej Mangold und Jenny Lange sind inzwischen ein echtes Promi-Pärchen. Im „Sommerhaus der Stars“kassieren sie sogar die Höchst-Gage.

Update vom 27. Februar 2019: Jenny Lange ist die neue Frau an der Seite von Andrej Mangold. Der Bachelor hat sich für die Bremerin im Finale entschieden.   

Update vom 20. Februar 2019: Sie haben die letzten beiden Rosen bekommen: Eva Benetatou und Jenny Lange haben es ins Finale von „Der Bachelor“ 2019 geschafft. Überraschend hat Andrej Mangold Kandidatin Vanessa schon vor dem Finale heimgeschickt. Ein Radiosender hatte Vanessa bereits als Bachelor-Gewinnerin vermeldet. Was sich nun als totale Falschmeldung herausstellt.

Update vom 13. Februar 2019, 21.05 Uhr: Jade ist noch vor der Nacht der Rosen freiwillig gegangen und packte anschließend über den Alltag in der Mädels-Villa aus. Nathalia bekam von Andrej keine Rose. Eva, Steffi, Vanessa und Jennifer bekommen ein Homedate.

18.00 Uhr: Sechs Kandidatinnen sind zu Beginn der heutigen Folge von „Der Bachelor“ noch im Rennen. Vier von ihnen wird Rosenkavalier Andrej Mangold bei den Homedates im Kreise ihrer Familie und Freunde besuchen. Am Ende der Folge ziehen drei Kandidatinnen in die nächste Folge mit den Dreamdates ein. 

RTL hat mittlerweile Andrej Mangolds Nachfolger verkündet: Sebastian Preuss wird der Bachelor 2020.

„Der Bachelor“ 2019: Jennifer Lange ist die Siegerin 

KandidatinAlterBerufHerkunft
Jennifer25 Sport- und Gesundheitstrainerin Bremen

Wer ist raus: Diese Bachelor-Kandidatinnen sind nicht mehr dabei

KandidatinAlterBerufHerkunft
Jasmin25SekretärinDüsseldorfraus in Folge 1
Julia Jessica26RezeptionistinMünchenraus in Folge 1
Karin21Make-up-ArtistinSchweinfurtraus in Folge 1
Mariya27KosmetologinStuttgartraus in Folge 2
Lara27Kellnerin & ModelBerlinraus in Folge 2
Claudia B.31FotografinDresdenraus in Folge 2
Isabell*28ImmobilienkauffrauMagdeburgraus in Folge 2
Nathalie**26PromoterinKielraus in Folge 3
Luisa**22ServiceassistentinForchheimraus in Folge 3
Kimberley25KommunikationsdesignerinHamburgraus in Folge 4
Cecilia22KellnerinHammraus in Folge 5
Christina30PharmareferentinHannoverraus in Folge 5
Ernestine26StudentinMünchenraus in Folge 5
Nadine30MontiererinDillingen a.d. Donauraus in Folge 6
Claudia G.26FlugbegleiterinObergurigraus in Folge 6
Jade**24FlugbegleiterinKölnraus in Folge 7
Nathalia25ProduktionsangestellteHalle (Westfalen)raus in Folge 7
Stefanie32UnternehmerinDüsseldorfraus in Folge 7
Vanessa26Accessoire-DesignerinDitzingenraus in Folge 8 (Halbfinale)
Eva26FlugbegleiterinDüsseldorfraus in Folge 9 (Finale)

*lehnte die Rose ab

**verließen die Show freiwillig vor der Nacht der Rosen

Sechs Kandidatinnen sind bei Folge 7 des Bachelor 2019 am Anfang noch dabei 

Update vom 23. Januar 2019: In der vierten Folge mussten zwei Kandidatinnen die Koffer packen. Andrej entschied sich dafür, Sina und Kimberley keine Rose zu geben. Für sie ist „Der Bachelor“ 2019 beendet. In der Folge vom heutigen Mittwoch ist gleich zu Beginn für eine Kandidatin Endstation. Cecilia muss noch vor der Nacht der Rosen nach Hause fliegen. Zudem sind Ernestine und Christina raus. Vor allem Christina nahm die Nachricht nicht gut auf - sie ist schwer enttäuscht von Bachelor Andrej.

Update vom 16. Januar 2019: In der dritten Folge von „Der Bachelor“ musste sich Rosenkavalier Andrej von gleich zwei Kandidatinnen verabschieden. Die „Nacht der Rosen“ lief jedoch anders ab, als von allen geplant. Während der Bachelor selbst für gewöhnlich entscheidet, welche Kandidaten eine Chance auf ein Weiterkommen in der Sendung haben, nahmen ihm an diesem Mittwoch gleich zwei Frauen die Entscheidung ab. Sowohl Nathalie als auch Luisa verließen freiwillig die Show. Einen vom Bachelor bestimmten Auszug gab es deshalb nicht. 

Dafür aber Eifersucht und Streitereien um den Bachelor, denn eine Kandidatin ist schon richtig verliebt. Vielleicht fällt ja bald der erste Kuss? Oder ist etwa nur alles gespielt? Immerhin hat die Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller eine Lüge gestanden: Sie war während den Dreharbeiten zum Bachelor 2013 vergeben. 

Bachelor 2019: Quoten der Sendung sind stark gesunken

Update vom 11. Januar 2019: Nach einer guten ersten Folge sind die Quoten bei „Der Bachelor“ stark gesunken. Die Gründe dafür erfahren sie hier. 

Bachelor 2019: Fünf Kandidatinnen sind raus - Zwei davon gehen freiwillig

Update vom 9. Januar 2019: Gleich fünf Kandidatinnen weniger sind es nach der zweiten Folge von „Der Bachelor“. Drei von ihnen bekamen keine Rose von Bachelor Andrej: Mariya, Lara und Claudia B. mussten die Show verlassen. Nadine verabschiedete sich aus gesundheitlichen Gründen freiwillig - sie hat eine Nierenbeckenentzündung. Ob sie nächste Woche dabei ist, steht noch nicht fest. Und die Überraschung des Abends: Nachdem der Bachelor Isabell bei einer Diskussion in die Schranken wies, lehnte sie die Rose des Junggesellen knallhart ab. Lesen Sie hier nach, warum der Bachelor das feige findet.

Bachelor 2019: Erste drei Kandidatinnen sind raus

Update vom 2. Januar 2019: 20 Kandidatinnen sind auch 2019 wieder angetreten, um das Herz des Bachelors zu erobern. Doch für drei Damen endete der Catfight um Profi-Basketballer und Kaugummi-Unternehmer Andrej Mangold schon bevor er richtig begonnen hat. Denn für Jasmin, Julia und Karin ist schon nach der ersten Folge Schluss mit dem unbeschwertem Luxusleben unter mexikanischer Sonne. Sie alle waren übrigens blond.

Dennoch sind in Woche zwei 18 Kandidatinnen im Bachelor-Haus und buhlen um die Gunst von Andrej Mangold. Ob Isabell und Eva mit ihrem Handtuch-Zickenkrieg ihre Chancen bei Bachelor Andrej Mangold verspielt haben? Die Stimmung ist in der Bachelor-Villa jedenfalls angespannt. Und mit Nathalia ist eine weitere Kandidatin nachgerückt, die den verbliebenen 17 Damen Konkurrenz machen will. Im Gegensatz zu den bereits ausgeschiedenen Frauen ist die gebürtige Brasilianerin dunkelhaarig.

„Der Bachelor“ 2019: Die Suche nach der Liebe geht wieder los

Im neuen Jahr geht es sofort wieder heiß zur Sache. Denn ab dem 2. Januar 2019 (20.15 Uhr, RTL) kämpfen wieder 20 hübsche Damen um ihren Bachelor. In der neunten Staffel der erfolgreichen RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ hofft Andrej Mangold (31) darauf, seine große Liebe zu finden. Der Bachelor 2019 ist aus Hannover und seit fast einem Jahr Single. Das soll sich ab nächstem Jahr ändern. 

„Der Bachelor“ 2019: Wann fliegen die ersten Kandidatinnen raus? 

Unter der Sommersonne Mexikos wird er die Wahl zwischen 20 verschiedenen, flirtwilligen Frauen haben. Eigentlich der Traum eines jeden Mannes, doch es wartet auch jede Menge Arbeit auf den Bachelor. Neben romantischen Ausflügen und Einzeldates darf sich Andrej Mangold auch auf Zickenkriege und Eifersuchtsdramen gefasst machen. Und er muss sich ernsthafte Gedanken über seine Zukunft machen. Welcher Kandidatin kann er sich anvertrauen, mit welcher kann er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Welchen Anwärterinnen muss er in der „Nacht der Rosen“ das Herz brechen? 

Im vergangenen Jahr mussten sich bereits am ersten Tag in Miami Damen aus „Der Bachelor“ verabschieden. Der Bachelor 2018, Daniel Völz schickte nach nur einem Tag gleich vier Anwärterinnen nach Hause. Wie viele Damen beim Bachelor 2019 sofort wieder die Heimreise antreten müssen, ist noch nicht bekannt - die Sendetermine allerdings schon. Fest steht auch, dass Andrej Mangold ebenfalls gleich am ersten Abend in Mexiko auswählen muss. Die Fans dürfen sich also auf eine spannende Entscheidung und das tragische Ausscheiden der ersten Kandidatinnen freuen. Einen Vorgeschmack auf das erste Kennenlernen bekommen sie in unserem Bachelor-Ticker.    

„Der Bachelor“ 2019: Wer kann Andrej Mangold von sich überzeugen?

Fest steht dagegen, dass zum Ende hin des Bachelor 2019 vier der Ladys die Chance bekommen, dem Bachelor Freunde und Familie vorzustellen und ihm ihre Heimat zu zeigen. Hier wird sich Andrej Mangold wieder von einer verabschieden. Mit den letzten drei Auserwählten kommt es dann zu romantischen Dreamdates. Die letzte Möglichkeit seiner potenziellen Freundinnen, ihn mit allen Mitteln von sich zu überzeugen. Die Zwei Finalistinnen dürfen dann auch erstmals seine Familie kennen lernen und Eindruck schinden. 

Welche dieser Damen wird wohl sein Herz erobern? 

Aus diesen 20 Frauen auszuwählen wird sicherlich nicht einfach für den Bachelor 2019, da so gut wie jede der Frauen wohl alles geben wird, um ihn zu erobern. Denn der gebürtige Hannoveraner sieht mit seinen mysteriösen grünen Augen und dem durchtrainierten Körper nicht einfach nur gut aus. Er ist Geschäftsmann und Ex-Bayern München Basketball Spieler. Nur in Sachen Liebe hatte er wohl noch nicht so viel Erfolg. Daher freut sich der Bachelor, Andrej Mangold auf seine „Reise auf der Suche nach der Liebe“ 

Gerüchte rund um „Der Bachelor“ 2019: Steht die Gewinnerin etwa schon längst fest?

Foto in der Umfrage: Arya Shirazi/MG RTL/dpa

sapi

Kommentare