Keine Rose, dafür beste Freundinnen 

Bachelor-Mädels schicken heiße Grüße aus dem Urlaub

„Der Bachelor“ ist zu Ende. Kein Grund für die Mädels, die nicht den Rosenkavalier bekommen haben, Trübsal zu blasen. Im Gegenteil, gleich sieben „Rosenschwestern“ lassen es sich richtig gut gehen.

Update vom 3. Dezember 2018: Er spielte für den FC Bayern München und war in "Die Höhle der Löwen" zu sehen. Wie RTL enthüllt, ist Andrej Mangold "Der Bachelor" 2019.

Marsa Alam - Daniel Völz (33), der „Der Bachelor“ 2018, hatte bei der RTL-Kuppelshow eine große Auswahl. Nur eine der 22 Kandidatinnen konnte die glückliche Gewinnerin sein. „Der Bachelor“ ist vorbei. Fiese Kommentare, Läster-Attacken und Zickenkrieg sind Geschichte. Aus vormals Konkurrentinnen sind Freundinnen geworden und was für welche! Die leer ausgegangenen Ladies halten die Fans jedoch auf diversen Social-Media-Plattformen auf dem Laufenden.

Bachelor 2018: Keine Rose, aber gute Laune

Jessica von den "Rosenschwestern" ist schwer verliebt.

Sieben „Rosenschwestern“ waren im Urlaub in Ägypten. Jessica hat mit der Kamera das Freundinnen-Abenteuer mit Maxime, Janina, Yeliz, Meike, Lina und Roxana festgehalten. Auf YouTube unter dem Titel „Rosenschwestern in Paradise“ können nun alle daran teilhaben.

Bachelor 2018: „Das war das beste Gruppendate ever, ever ever!“ 

Im zweiten Video machen die Sieben eine Tour mit Quads. Nach eine Pause mit Tee und Shisha folgt dann ein ganz emotionaler Zwischenstopp, der die Gefühle der hübschen Frauen völlig durcheinander bringt: Die Truppe begegnet einem kleinen Lamm! Als das auf dem Arm von Jessica kuschelt und dann noch an ihrem Finger nuckelt, ist es um die Blondine geschehen. Nach vielen „Ohh, wie süüüßßß ist das denn!“ geht‘s weiter. Nach einem Sonnenuntergang („kranker Sch**“) in den Bergen sind sich die „Rosenschwestern“ einig: „Das war das beste Gruppendate ever, ever ever!“ 

Eine klare Ansage an den Rosenkavalier gibt es natürlich auch: „Also Daniel, wir hatten echt viel Spaß! Wieso hast Du das nicht mit uns gemacht - Egal - alleine war es viel cooler.“

Ganz genau hinhören, empfiehlt sich allerdings weniger. Einer „Lady“ rutscht nämlich eine schon recht unfeine Bemerkung raus.

Bachelor 2018: „Gute Freunde sind wie Diamanten“ 

Bachelor-Kristina zeigt heißen Tanz an der Stange - und wird übel beschimpft

ml

Rubriklistenbild: © Instagram yeliz.koc.official

Zurück zur Übersicht: Film, TV & Serien

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT