Hass-Kommentare

Sarah Lombardi im Video: So reagiert sie auf den neuesten Shit-Storm

Täglich postet Sarah Lombardi neue Fotos, Storys und Videos auf Instagram. Immer wieder muss sie starke Kritik von ihren Followern einfahren. Aktuell scheinen die fiesen Kommentare aber einfach an ihr abzuprallen. Woran liegt das?

Köln - Sarah Lombardi (25) lässt sich nicht mehr von ihren Hatern unterkriegen! Die Sängerin kann sich nicht über mangelnden Erfolg im Netz beklagen: Allein auf Instagram folgen ihr über 800.000 User. Doch die meinen es nicht alle gut mit ihr – die Mutter erntet häufig Shitstorms für die Erziehung ihres kleinen Alessio (3)! Trotzdem habe sie die Lust am Posten noch nicht verloren: “Letztendlich macht es mir mittlerweile Spaß.” Sie zieht jetzt einfach ihr Ding durch – egal, was die Hater sagen!

Rubriklistenbild: © Instagram /Sarelaxx3

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare