Uh la la!

Rebecca Mir: Heiße taff-Moderatorin zeigt sich oben ohne! 

+
ProSieben-Moderatorin Rebecca Mir zeigt sich oben ohne.

Rebecca Mir: Wow, die ProSieben-Moderatorin zeigt sich bei Instagram jetzt sogar oben ohne! Dieses Foto werden alle taff-Fans lieben.

Update 13. August 2019: Die schöne ProSieben-Moderatorin Rebecca Mir (27) hat es getan: Sie lässt bei Instagram alle Hüllen fallen und zeigt sich oben ohne, wie extratipp.com* berichtet.

Was ist denn da los, werden sich die taff-Fans fragen. Eigentlich kennen wir Rebecca Mir gut gelaunt und immer schick gekleidet vor der ProSieben-Kamera im taff-Studio in München. Die gebürtige Aachenerin hat es längst geschafft, nach ihrer GNTM-Teilnahme im Showbusiness Fuß zu fassen. Kommt jetzt die Rückkehr als Model? Bei GNTM wurde sie im Juni 2011 Zweite, danach tingelte die 27-Jährige durch deutsche TV-Shows: Mein Mann kann (2012), Let's Dance (2012), Grill den Henssler (2015) usw. 

Mittlerweile steht Rebecca Mir als Moderatorin selbst vor der Kamera bei taff. Doch mit dem oben-ohne-Foto beweist die 27-Jährige, dass immer noch ein Model-Herz in ihr schlägt.

Aachen - Rebecca Mirs (27) Teilnahme bei der Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2019) ist bereits neun Jahre her. Auch wenn die in Aachen geborene Schönheit im Finale des ProSieben-Formats nicht von Heidi Klum zur Gewinnerin gekürt wurde, blickt die heute 27-Jährige mittlerweile auf eine beachtliche Karriere im TV-Geschäft zurück.

(Nun gibt es überraschende News von GNTM-Mama persönlich: Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz schwanger? Bruder Bill macht pikante Aussage.)

 Neben zahlreichen Engagements als Model, sah man die Brünette auch als Moderatorin und Tänzerin im Fernseher. Fans haben also bereits viele Facetten von Rebecca Mir kennengelernt - doch nun zeigt sie sich in einem pikanten Video von einer ganz ungewohnten Seite.

Rebecca Mir: Von GNTM ins große TV-Geschäft

Rebecca Mir wurde 1991 in Aachen als Tochter eines afghanischen Einwanderers und einer Deutschen geboren. Zusammen mit ihren drei Geschwistern wuchs die ehemalige GNTM-Teilnehmerin (hier alle Infos über Heidi Klums Model-Show) in der nordrhein-westfälischen Stadt auf. Im Jahr 2009 bewarb sich die damals 18-Jährige das erste mal bei Heidi Klum, um sich gegen die anderen Kandidatinnen durchzusetzen. Bei ihrem ersten Casting sollte das Glück jedoch noch nicht auf ihrer Seite sein, weshalb sich Rebecca Mir im darauffolgenden Jahr für die sechste Staffel nochmal bewarb. Im Finale am 9. Juni landete das Model auf Platz zwei, hinter Jana Beller.

Rebecca Mir auf der Berliner Fashion Week.

Rebecca Mir nutzte ihre Teilnahme das Karrieresprungbrett und verschwand bis heute nicht aus den Köpfer der GNTM 2019-Fans. Zum Vergleich: Die Gewinnerin der sechsten Staffel hat knapp 11.000 Fans auf Instagram - Rebecca Mir satte 433.000. Stefanie Giesinger, die auch mal bei GNTM gewann, hat sich übrigens total verändert - Fans erkennen sie kaum wieder.

Rebecca Mir: Ihre große Liebe lernte sie bei "Let's Dance" kennen

Ein Jahr nach ihrer Teilnahme bei GNTM schaffte es Rebecca Mir auf das Cover der deutschen Cosmopolitan, lief für diverse Designer auf den großen Laufstegen. Zwei Jahre später moderierte das Model aus dem Backstage das GNTM-Finale, was sie viele Jahre lang fortführte. Im Jahr 2012 tanzte sich die 27-Jährige in das Herzen ihrer Fans, in dem sie bei "Let's Dance" überzeugte. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató, der drei Jahre später ihr Ehemann werden sollte, belegte sie den zweiten Platz. Rebecca Mir blieb ProSieben über die Jahre treu, moderiert an der Seite von Daniel Aminati seit 2012 das Magazin taff (Daniel Aminati im Liebesglück: Ist diese heiße Dresdnerin seine neue Freundin?). 

Rebecca Mir und ihr Mann lernten sich bei "Let's Dance" kennen. 

Rebecca Mir zeigt sich hüllenlos - dieses Video ist mega heiß

Auf ihrem Instagram-Account nimmt Rebecca Mir (GNTM 2019) ihre Fans mit durch den Alltag. Neben Einblicken aus ihrem Model-Jobs, gibt es auch mal Fotos aus dem Urlaub und Schnappschüsse mit Ehemann Massimo zu sehen. Ihr neuester Beitrag, erregt jedoch die Gemüter: In einem heißen Video zeigt sich Rebecca Mir komplett hüllenlos. Die Schönheit mit afghanischen Wurzeln wälzt sich in Popcorn und blickt dabei sinnlich in die Kamera. Das Video wurde am Set aufgenommen und wirkt wie ein Making-Off von einem Fotoshooting. Unter das pikante Video schreibt die 27-Jährige: "Sweeter than candy" (auf Deutsch: Süßer als Süßigkeiten). Rebecca Mir ist übrigens nicht die einzige GNTM-Teilnehmerin: Auch Greta aus einer späteren Staffel sorgt mit ihren freizügigen Fotos für Aufregung.

Das Popcorn bedeckt gerade so das Nötigste, die Fans kriegen trotzdem genug hüllenlose Haut zu sehen. Die langen Beine der ehemaligen GNTM-Kandidaten beispielsweise, auch der Ansatz der Brüste ist nicht verdeckt. Den Anhängern von Rebecca Mir gefällt, was sie zu sehen bekommen: "Sehr gewagtes Set aber charmant und sehr stilvoll. Ein rundum gelungenes Foto", findet ein User. Ein anderer schwärmt: "Da kann Massimo ja knabbern bis er an dich ran kommt."

Eine andere Teilnehmerin von GNTM zeigt sich regelmäßig komplett hüllenlos im Netz und muss nun mit den Konsequenzen leben.

In den vielen Kommentaren lässt sich nicht ein böses Wort finden - ziemlich selten, bei einer solchen Reichweite. Wie die endgültigen Fotos aussehen, ist noch nicht klar. Darauf dürften sich Fans aber jetzt mächtig freuen. Gerade meistgelesen: Bauer sucht Frau-Hammer: Pikantes Foto von Inka Bause enthüllt

Lesen Sie auch: Sarina Nowak verdeckt ihre Melonen mit zwei Ananas - „schöne Früchte“

Natascha Berger

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT