Ohlala!

Nenas Tochter Larissa Kerner verrät schlüpfriges Geheimnis aus dem Schlafzimmer

+
Larissa Kerner lüftet ein pikantes Geheimnis aus ihrem Schlafzimmer.

Die Tochter von Nena, Larissa Kerner, verrät in einem Interview ein pikantes Geheimnis über ihre Vorlieben im Schlafzimmer. 

Hamburg - Larissa Kerner (28) ist die Tochter von Superstar Nena. Die schöne Larissa hat ganz klar die musikalischen Gene ihrer berühmten Mutter Nena geerbt.Larissa Kerner hat bereits mit 15 angefangen Musik zu machen und arbeitet heute als Musikerin und Künstlerin. Die 28-Jährige saß mit ihrer Mutter Nena gemeinsam im roten Jury-Stuhl von der VOX-Sendung „The Voice Kids“. 

Mutter und Tochter: Nena und Larissa verstehen sich blendend. 

Nena-Tochter Larissa Kerner und ihre Männer 

Larissa Kerner ist wie ihre 58-jährige Mutter Nena ein sehr weltoffener und freiheitsliebender Mensch. Bereits mit 19 hat Larissa Kerner ihre Jugendliebe geheiratet. 

Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die 8-jährige Carla. Doch die Ehe hielt nicht lange und die Nena-Tochter ließ sich scheiden. Bald darauf wurde sie zum zweiten Mal Mutter. (DSDS: Alicia Awa - Heiße Privat-Fotos der schönen Kandidatin aufgetaucht) Mit dem Vater von Victor (4) war sie aber nur wenige Monate zusammen. Beide Kinder soll sie im Haus ihrer Mutter Nena in Hamburg zur Welt gebracht haben. 

Nena-Tochter Larissa Kerner gründete eine Band 

Nena-Tochter Larissa Kerner lüftet pikantes Geheimnis

In einem Interview mit bild.de lüftete die schöne Nena-Tochter ein pikantes Geheimnis über ihre Sexualität. Sie erklärte, dass sie nicht nur Männer anziehend findet. „Ich liebe Männer und ich liebe Frauen, warum sollte ich mich in der Liebe festlegen?“ Larissa Kerner will mit ihrer Bi­se­xu­a­li­tät aber nicht provozieren. 

Freie Liebe: Larissa Kerner liebt sowohl Männer als auch Frauen. 

Die Nena-Tochter stellt klar: „Ich distanziere mich klar davon, dass dies die moderne Art der Liebe ist. Das ist keine neue Welle, kein Trend. Ich will meine Freiheit leben und das umsetzen, was ich fühle.“ Nach der kurzen Beziehung mit Victors Vater war Larissa Kerner ein Jahr lang mit einer Frau zusammen.

Kann sich die Nena-Tochter nicht entscheiden?

Doch was reizt die schöne Nena-Tochter an beiden Geschlechtern? Manche werfen ihr vor, sie könne sich einfach nicht zwischen Mann und Frau entscheiden. Larissa Kerner hat für ihre Bisexualität eine einfache Erklärung: „Ich hab immer schon gemerkt, dass ich mich in mehrere Menschen gleichzeitig verlieben kann. Manche Leute haben dafür seltsame Ausdrücke. (Heißeste Polizistin Deutschlands bekommt heiße Konkurrentin) Man sagt dann, ich könne mich nicht entscheiden. Aber gerade als junger Mensch schwimmst du in diesem riesigen Becken von Gefühlen, und da löst ein schönes Lächeln oder ein längerer, intensiver Blick einfach etwas in dir aus.“ Ob Larissas Herz momentan für einen Mann oder eine Frau schlägt, bleibt aber ihr Geheimnis. 

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT