Alles war bis ins Detail geplant

Mario Götze sagt Hochzeitsfeier ab - darum kommt es nicht zur Sause auf Malle

+
  • schließen

Dortmund - Eigentlich war alles bereits bis ins kleinste Detail geplant. Doch nun hat Mario Götze offenbar völlig überraschend die Hochzeitsfeier mit Ann-Kathrin Brömmel auf Mallorca abgesagt. 

Der 18. Juli 2018 sollte ihr großer Tag werden, doch die Hochzeit von Mario Götze und seiner Frau, dem Model Ann-Kathrin Brömmel (28), wurde abgesagt! Das berichtet bild.de. Dabei war offenbar schon alles geplant: Die Luxus-Finka war gemietet, Menü und Getränke ausgewählt, die Einladungen verschickt. Auch erste Details zum Hochzeitskleid hat Ann-Kathrin Brömmel bereits verraten: „Es ist schneeweiß, trägerlos, mit den klassischen drei ‚S’ versehen: Schleppe, Schleier, Spitze“, sagte sie in einem Interview mit bunte.de.

Karriere wichtiger als Hochzeitssause auf Mallorca

Doch nun soll alles anders laufen. Drei Tage nach dem WM-Finale wollten die beiden auf Mallorco ihre Liebe feiern, es sollte der große Tag im Jahr werden. Wie bild.de berichtet hat Mario Götze die Hochzeit abgesagt, weil er aktuell um seine Karriere kämpfen müsse. 

Nach einer Stoffwechsel-Erkrankung kämpfte der BVB-Star um seine Form, war von Bundestrainer Löw auch nicht für den WM-Kader aufgestellt worden. Vom 18. Bis 26. Juli kehrt Borussia Dortmund für sein Testspiel- und PR-Programm an der Ostküste in die USA zurück, so der BVB-Sommerfahrplan. Und laut Bild will Götze dann unbedingt dabei sein und sich dem neuen Dortmund-Trainer Lucien Favre empfehlen. Die Hochzeitsfeier-Absage soll im Klub bereits sehr positiv registriert worden sein. Auch um sich wieder ins Gedächtnis seines Bundestrainers zu spielen, heißt es für Götze offenbar nun ranklotzen.

Standesamtliche Trauung bereits Anfang Mai

Auch auf seinem Instagram-Profil zeigt sich Götze kämpferisch. Er möchte nach dem Aus für die WM nach vorne blicken:

Standesamtlich haben die beiden Turteltäubchen bereits am 7. Mai geheiratet - ganz still und heimlich. Es soll nur der engste Familienkreis dabei gewesen sein. Ann-Kathrin Brömmel habe einen weißen Zweiteiler getragen, Mario Götze einen dunklen Anzug mit weißem Einstecktuch.

mh

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Live: Top-Artikel unserer Leser