Skandal um Rap-Queen?

Loredana: Hat sich scharfe Rapperin für Klicks ausgezogen?

+
Hat sich die Rapperin Loredana für Klicks ausgezogen?

Loredana begeistert die deutsche Rap-Szene. Sie ist extrem erfolgreich, auch auf Plattformen wie YouTube. Hat sich die heiße Rapperin für Klicks ausgezogen?

Luzern - Loredana Zefi gilt als die derzeit erfolgreichste Frau im deutschen Rap-Business. Doch hat sich die heiße Rapperin für Klicks ausgezogen? extratipp.com* berichtet über die Vorwürfe.

Loredana: Hat sich die heiße Rapperin für Klicks ausgezogen?

Loredana Zefi, vor allem unter ihrem Vornamen bekannt, ist im Moment der weibliche Star im deutschsprachigen Rap. Loredana, der nun die Abschiebung drohen könnte, stammt aus dem Schweizer Kanton Luzern. In jungen Jahren war Loredana auf Instagram aktiv und wurde dort mit einem sogenannten Lyp-Sync-Video (Art Playback mit Apps wie TikTok) eines Rap-Songs einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Ihren endgültigen Durchbruch hat Loredana allerdings ihrem Freund Mozzik zu verdanken. Der kosovarische Rapper unterstützte Loredana von Anfang an und machte sie einem größeren Publikum bekannt.

Loredana und Mozzik: Liebesduo begeistert Rapszene

Mozzik ist 1995 im damaligen Jugoslawien und heutigen Kosovo geboren. Zusammen mit Loredana veröffentlichte er ab 2018 Songs, die einen enormen Erfolg nach sich ziehen sollten. Im September 2018 erschien die gemeinsame Single „Bonnie & Clyde“ (in Anlehnung an das us-amerikanische Verbrecherduo Bonnie und Clyde). In den deutschen und österreichischen Charts erreichte der Track Platz 3, in der Schweiz sogar Platz 2. Auf YouTube zählt „Bonnie & Clyde“ aktuell über 41 Millionen Aufrufe. Ähnlich erfolgreich war das zweite Feature von Mozzik und Loredana - „Romeo & Juliet“ (inspiriert von William Shakespeares Tragödie Romeo und Julia). In Österreich und der Schweiz erreichte der Track den vierten Platz, in Deutschland gelang sogar der Sprung auf Platz zwei. Wie „Bonnie & Clyde“ kann auch „Romeo & Juliet“ über 41 Millionen Klicks auf YouTube aufweisen. 

Loredana: Hat sich die heiße Rapperin für Klicks ausgezogen?

Aber auch als Solokünstlerin ist Loredana erfolgreich. Mit „Sonnenbrille“ und „MilliondollarSmile“ kam sie zwar nicht an den Erfolg mit Mozzik heran, erreichte aber solide Platzierungen in den Top20 der deutschsprachigen Charts. Loredana plant nun wohl den nächsten Solosong. Auf Instagram veröffentlichte die heiße Blondine eine aktuelle Hörprobe, wie raptastisch.de berichtet. Bei insgesamt 1,3 Millionen Followern dürften diese in jeden Fall einige Fans gehört haben. In dem Post nimmt Loredana, über die es zuletzt Gerüchte gab, sie und Rapper Shindy könnten mehr sein als nur Rap-Kollegen, Stellung zu möglichen Vorwürfen einiger Fans. Hat sich die heiße Rapperin für Klicks ausgezogen?

Loredana: Hat sich die heiße Rapperin für Klicks ausgezogen?

In der aktuellen Hörprobe rappt Loredana: „Ich kauf dein Haus, kauf deine Frau und kauf dich mit. Ich hab mich niemals ausgezogen für die Klicks. Tik tok, tik tok, ja die Zeit fliegt, auf einmal macht jeder auf Society, Szene weiß wie, meine Nikes, more money, more problems - B.I.G. - Oh mein Gott, wie ich wieder aussehe.“ Dann kommt Freund und Rapper Mozzki ins Bild und die Hörprobe ist zu Ende. Als wichtigste Message bleibt den Fans, dass sich Loredana nicht für Klicks ausgezogen hat. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Niemals! Sag mal wer hat bock? :)

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana) am

Weitere brandheiße News von extratipp.com*

Andreas Schmid

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT