Katze: Keine Kompromisse bei Männersuche

+
Immer noch Single: Daniela Katzenberger

Ulm - Der Fernsehblondine und Singlefrau Daniela Katzenberger (26) fällt es immer schwerer, Kompromisse bei der Männersuche einzugehen.

„Ich bin ja jetzt schon zwei Jahre Single, dann ist man weniger kompromissbereit - von Jahr zu Jahr“, sagte Katzenberger am Montag bei einer Autogrammstunde in Ulm. „Je älter man wird, desto weniger hat man Bock, sich auf den Mann umzustellen. Ich glaube, deswegen habe ich es viel schwerer als andere Frauen“, sagte die Protagonistin der Dokusoap „Natürlich Blond“.


dpa

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Model, Sängerin, Schauspielerin - Deutschlands blondeste Blondine macht Karriere. © dpa
Bekannt wurde sie durch ihre auffälligen Augenbrauen. © dpa
Die Katzenberger auf der Wiesn - sehr tiefe Einblicke. © dpa
Zeigt her eure Absätze! Ob die Katzenberger darauf noch gehen kann? © dpa
Bei diesem Anblick bleibt einem doch die Spucke weg!? © dpa
Die "Katze" promotet ihr neues Buch: "Sei schlau, stell Dich dumm". © dpa
Wer hat die schönsten Brüste? © dpa
Sogar singen kann Deutschlands Kult-Blondine. © dpa
Das liebste Kleidungsstück der Frauen. © dpa
Ein fleischgewordener Männertraum. © dpa

Kommentare