Heute Abend auf RTL

GZSZ: Zieht Sophie jetzt etwa den Schlusstrich nach ihrer Affäre mit Jonas?

+
Ist jetzt alles vorbei?

Ein neuer GZSZ-Vorschauclip besorgt die Fans: Ist es etwa schon vorbei zwischen Jonas und Sophie?

Berlin - GZSZ-Fans waren mehr als überrascht, als Sophie (Lea Marlen Woitack, 31) mit dem deutlich jüngerem Jonas (Felix van Deventer, 22) im Bett landete. Doch ist zwischen dem Paar schon wieder alles vorbei, bevor es richtig angefangen hat? Die Vorschau zur heutigen Folge gibt Fans Anlass zur Sorge.

Update 26.09: Was geht da ? Zungenkuss-Foto von GZSZ-Star Valentina Pahde aufgetaucht

GZSZ: Jonas und Sophie - Kann aus einem One-Night-Stand mehr werden?

GZSZ auf RTL: Macht Sophie etwa mit Jonas Schluss?

Den Seitensprung von ihrem Mann Leon konnte Sophie nur schwer verkraften. Dann wurde Maren auch noch schwanger von Leon - und das nachdem Sophie und Leon vergeblich versucht haben, ein Kind zu bekommen. Nach einer feuchtfröhlichen Nacht landete sie schließlich mit dem viel jüngerem Jonas im Bett. Der ist zu allem Überfluss Marens Sohn. 

Sophie hatte einen One-Night-Stand mit Jonas, nachdem sie sich von Leon getrennt hat.

Sophie hat Jonas schnell klar gemacht, dass die Sache zwischen ihnen einmalig war. Nach ihrer Trennung von Leon ist sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Trotzdem haben sich beide immer wieder heimlich getroffen und sich dabei gut verstanden. So gut, dass zumindest auf einer Seite Gefühle ins Spiel gekommen sind. 

GZSZ: Jonas kriegt Sophie nicht mehr aus dem Kopf

Jonas kriegt Sophie in GZSZ einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Jonas hat Sophie bereits gestanden, was er für sie empfindet. „Wir verstehen uns, wir haben Spaß zusammen“, sagte er zu Sophie. Er kriegt die ältere Frau nicht mehr aus dem Kopf. Und Sophie? Sie schwieg zu Jonas‘ Geständnis, lächelte aber überrascht. Doch die Vorschau zur neuen GZSZ-Folge gibt Fans der beiden Anlass zu Sorgen. Ist etwa zwischen Jonas und Sophie schon Schluss, bevor es richtig angefangen hat?

Jonas und Sophie: Machen die beiden in der neuen GZSZ-Folge Schluss?

Auf der GZSZ-Traumhochzeit von Emily und Paul haben sich Jonas und Sophie noch prächtig verstanden.

In dem Clip ist Jonas freudig überrascht, als Sophie plötzlich vor seiner Tür steht. Doch sie bringt ihm keine guten Neuigkeiten, denn sie ist im Moment einfach nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung. „Mein Leben ist schon kompliziert genug“, sagt sie zu Jonas. „Wir hatten eine ganz tolle Zeit, belassen wir es dabei“. Diese Worte treffen Jonas sichtlich hart. Doch da die Fans bereits wissen, wie er für Sophie fühlt, gibt es noch Hoffnung. Ob Jonas für die Liebe kämpfen wird?

Jonas und Sophie bei GZSZ: Das sagen die Fans zum drohenden Liebes-Aus

Das drohende Aus bevor es richtig angefangen hat beschäftigt auch die GZSZ-Fans. Auf Facebook kommentiert zum Beispiel ein Fan: „Ich glaube das es der Sophie sehr gefällt und sie sich wohlfühlt bei Jonas. Deshalb zieht sie die Notbremse!“ Ein anderer befürchtet, dass Sophie es mit Jonas nicht ernst meint. „Ich glaube Sophie hat Spaß daran, dass Sie von so einem jungen Spund wie Jonas angeflirtet wird. Wahrscheinlich braucht Sie nach der Geschichte mit Leon einfach Bestätigung, dass es nicht an ihr lag“, schreibt er. 

GZSZ beginnt wie immer heute Abend um 19.40 Uhr. 

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT