Timur Ülker

Foto aufgetaucht: Neuer GZSZ-Schauspieler war schon bei Nackt-Sendung zu sehen

+
Bald bei GZSZ: Tim Ülkur. 

Am Freitag ist es soweit: Timor Ülker gibt sein Debüt in GZSZ. In seiner Rolle als Nihat Güney mischt er die beliebte RTL-Soap auf. Privat zeigt er sich auch gerne einmal oben ohne.

Update 20.09: Nächstes GZSZ-Drama: Geht Erik diesen krassen Schritt, um Shirin zu zerstören?

Berlin - Der Cast von GZSZ bekommt einen echten Hottie zur Unterstützung. Der Schauspieler und Sänger Timur Ülker (29) ist ab Freitag in der RTL-Soap zu sehen. Er spielt Nihat Güney, Sohn von Mustafa und Cousin von Shirin. 

Timur Ülker bei GZSZ: Als er die Rolle bekam, ist er „ausgerastet“

In GZSZ hilft Timur Ülker (rechts) in seiner Rolle als Nihat Güney seiner Cousine Shirin (Gamze Senol).

Mit seiner Schauspieler-Rolle als Nihat Güney hat sich Timur Ülker einen Traum erfüllt. Schon lange ist er GZSZ-Fan und ist „ausgerastet“ als er erfahren hat, dass er mitspielen kann. „Ich habe da richtig Bock drauf“, erzählt er. Seine Rolle beschreibt er als sympathischen und intelligenten Kerl: „Der baut viel Scheiße, schafft es aber immer, sich da wieder rauszuziehen.“

Timur Ülker über seine Rolle bei GZSZ: „Es gibt extrem viele Parallelen zwischen uns“

Auch in seiner GZSZ-Rolle Nihat Güney zeigt sich Timur Ülker gerne oben ohne.

Seine GZSZ-Rolle Nihat Güney ist der Cousin von Shirin (Gamze Senol). Laut Ülker haben er und seine Rolle viel gemeinsam. „Ich war früher genau wie Nihat“, sagt er. Bei den Regisseuren, der Redaktion und der Produktion ist Ülkers Schauspiel bisher sehr gut angekommen. Da hofft er natürlich, dass die Zuschauer das genauso sehen: „Ich bin sehr gespannt, wie Nihat beim Publikum angenommen wird.“

Timur Ülker kommt zu GZSZ: Für RTL-Fans ist er kein Unbekannter

Es ist nicht das erste Mal, dass Timur Ülker, der Neue bei GZSZ, bei einer RTL-Show mitmacht. Letztes Jahr hat er bereits an der Nackt-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ teilgenommen. Seine Traumfrau hat er da zwar nicht gefunden, die braucht er aber inzwischen gar nicht mehr suchen: Seit fünf Jahren ist er mit seiner Freundin Caroline zusammen. Seine Tochter Ileya (3) liebt er über alles.

GZSZ bekommt einen Hottie als Zuwachs: Timur Ülker zeigt sich gerne oben ohne

Timur Ülker hat 2017 bei der Nackt-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ teilgenommen.

Das er mit Freizügigkeit kein Problem hat, zeigte sich ja bereits bei „Adam und Eva“. Auch auf seinem Instagram-Account postet der GZSZ-Neuling viele heiße Selfies von seinem durchtrainierten Body. „Ich habe mir ein Sixpack antrainiert und bin sehr stolz darauf“, sagt er. Wie er das geschafft hat? Er macht „viele, viele Liegestütze, außerdem boxt er und trainiert im Fitness-Studio.

Timur Ülker spielt Nihat Güney bei GZSZ - er ist aber nicht nur Schauspieler

Sein Debüt in der RTL-Vorabendsoap GZSZ gibt Ülker am Freitag, 21. September, ab 19.40 Uhr. Aber Schauspielerei ist nicht seine einzige Leidenschaft. Ülker ist nämlich auch Rapper. 2017 veröffentlichte er sein erstes Album „120% Gefühl“. Sein Song „Fahre mit dir“ schaffte es sogar auf den Soundtrack von „Adam und Eva“. Ihr habt die letzte Folge verpasst? Was am Montag, 17. September, bei GZSZ passiert ist, erfahrt ihr in unserem GZSZ-Live-Ticker

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT