Baby-Bombe

GNTM: Heidi Klum schwanger? Tom Kaulitzs Bruder Bill verplappert sich

+
Tom Kaulitz und Heidi Klum: Bekommen sie ein Baby? 

Ist GNTM-Chefin Heidi Klum von Tokio-Hotel-Sänger Tom Kaulitz schwanger? Bill Kaulitz sorgt für Diskussionen bei den Fans mit einer pikanten Aussage. 

Los Angeles - Ist sie schwanger? Alle rätseln... Am Donnerstag startete die vierzehnte Staffel von „Germany‘s next Topmodel“, doch die Model-Mama Heidi Klum, die mit Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz zusammen ist, sorgte schon im Vorhinein für ordentlich Schlagzeilen. Sie kündigte unter anderem drastische Änderungen in der Show an.

Neben Heidi Klum wird dieses Jahr kein Thomas Hayo und auch kein Michael Michalsky in der Jury sitzen. Die Model-Mama ist das einzige dauerhafte Jury-Mitglied. Allerdings holt sie sich in jeder Folge berühmte Verstärkung mit ins Boot. Ehemalige GNTM-Gewinnerinnen, Topmodels und alte Bekannte sind mit dabei.

Auch Heidi Klum startete in einer Castingshow

Die Freundin von Tom Kaulitz, Heidi Klum, sitzt zum vierzehnten Mal in der GNTM-Jury (GNTM 2019: Heidi Klum lüftet Geheimnis - doch die Fans sind nur enttäuscht) und sucht nach talentierten Nachwuchsmodels. Ihre eigene, erfolgreiche Model- und TV-Karriere startete ähnlich. 1992 nahm das Topmodel an der Casting-Show „Model‘92“ teil. Die damals 19-jährige Schülerin schaffte es sich im Laufe der RTL-Show durchzusetzen und gewann einen dreijährigen Fotomodell-Vertrag.

Heidi Klum startete ihre Karriere als Fotomodell - 2018 posierte sie für das Magazin „Ocean Drive“

Nach dem Abitur entschied sich die GNTM-Jurorin Heidi Klum, die mit Tom Kaulitz derzeit überglücklich ist, weiter als Model zu arbeiten und zog dazu nach Amerika. Den Durchbruch schaffte Heidi einige Jahre später, als sie auf der Titelseite der US-amerikanische Zeitschrift „Sports Illustrated“ erschien. 

Im Folgenden war sie auf den Titelseiten der Vogue und Elle zu finden, lief als Unterwäschemodel für „Victoria‘s Secret“ und wurde zum international gefragten Model und Werbegesicht.

Die GNTM-Mama bei Casting-Shows im TV

Doch die GNTM-Jurorin, bei der das Wort „schwanger“ derzeit heiß diskutiert wird, ist nicht mehr nur als Model tätig. Die Medienunternehmerin hatte zahlreiche Gastauftritte in Filmen und Fernsehshows und ist seit 2004 als Moderatorin tätig. In der US-amerikanischen Casting-Show „Project Runway“ startete sie ihre TV-Karriere. Seit 2013 bewertet sie außerdem die Teilnehmer der amerikanischen Talentshow „America‘s Got Talent“.

Heidi Klum sitzt seit 2013 in der Jury von „America's Got Talent“

In Deutschland ist die Medienunternehmerin wohl primär durch „Germany‘s Next Topmodel“ bekannt. Seit 2006 sucht die Model-Mama, die sich derzeit über süße Baby-Gerüchte amüsieren dürfte, auf ProSieben jährlich das beste Nachwuchs-Model Deutschlands und veranstaltet im Zuge dessen atemberaubende Castings.

Heidi Klum: Das Privatleben der GNTM-Jurorin

Die Fans der GNTM-Moderatorin Heidi Klum durften im Laufe der Jahre einige Beziehungen und Ehen der 45-Jährigen miterleben. 1997 heiratete Heidi Klum den australischen Star-Friseur Ric Pipino, doch die Beziehung hielt nicht lange. Bereits fünf Jahre später trennten sich die beiden wieder und reichten die Scheidung ein. Von Flavio Briatore, einem Formel-1-Manager, bekam Heidi 2004 ihre erste Tochter.

Heidi Klum und Seal haben gemeinsam drei Kinder

Ihre bislang längste Beziehung führte das GNTM-Model mit dem britischen Sänger Seal. Ihn heiratete sie 2005 und bekam zwei Söhne und eine Tochter von ihrem heute 55-jährigen Ex-Mann. Eine dreijährige Beziehung mit dem Kunsthändler Vito Schnabel folgte auf die Trennung mit Sänger Seal. Ist Heidi Klum nun schwanger? Die Gerüchte hören einfach nicht auf - ob ein Baby kommt?

Bill Kaulitz: Beziehung im Schnelldurchlauf

Privat sorgt die GNTM-Jurorin nun ebenfalls für Schlagzeilen. Ihr neuer Freund ist niemand anderes, als der Tokio Hotel-Sänger Tom Kaulitz. Der Gitarrist ist 29 Jahre alt und damit sechszehn Jahre jünger als Heidi Klum. Doch die beiden scheint es, trotz des großen Altersunterschieds, voll erwischt zu haben. Jetzt machen Baby-Gerüchte die Runde. Ob Heidi Klum schwanger ist? Nachdem sie im Mai letzten Jahres ihre Beziehung öffentlich machten, turtelten die beiden bei jeder Möglichkeit. Besonders Heidi Klum postet seitdem gerne Kuschelfotos mit ihrem Liebling auf Instagram (War auf einem Foto etwa auch ein Kondom dabei?)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Nach ein paar Monaten haben sich die GNTM-Moderatorin und der Tokio Hotel-Gitarrist nun sogar verlobt. Romantisch hat Tom Kaulitz der Model-Mama an Weihnachten wohl einen Heiratsantrag gemacht, den Heidi nur zu gerne mit Ja beantwortete. Verliebt postete sie das Beweisfoto auf Instagram und hielt ihren Verlobungsring dabei demonstrativ in die Kamera.

Heidi und Tom: Hochzeit in Köln?

Nun brodelt die Gerüchteküche über die Hochzeit der beiden Stars. Insider wollen laut vip.de bereits wissen, dass die Vermählung des Paars nicht in Amerika stattfinden wird. Stattdessen soll die Trauung der GNTM-Moderatorin Heid Klum und Tom Kaulitz in Köln veranstaltet werden mit typisch deutschem Essen: Bratwürstchen, Schnitzel und Bier. Auch die Gästeliste steht wohl schon. US-Promis, wie Gwen Stefani und Tim Gunn sind lautvip.de eingeladen. Sogar ihr Ex-Mann und Vater der drei jüngeren Kinder Seal soll mit von der Partie sein. Den verliebten Stars kann es wohl gar nicht schnell genug gehen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind sichtlich glücklich miteinander, wie extratipp.com zeigt. „Sie ist noch nie so glücklich gewesen wie mit Tom“, so heißt es auf vip.de. Und auch Tom geht es bestens in der Beziehung. Sein Bruder Bill sagte im Interview mit RTL: „Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue für meinen Bruder, wenn der so happy ist und glücklich.“ Der Bräutigam scheint sich auf die gemeinsame Zukunft mit der GNTM-Moderatorin sehr zu freuen. Doch wer wird sein Trauzeuge? Etwa Bill? Das wollte der 29-jährige Zwillingsbruder nicht verraten. Bill Kaulitz lachte nur und erklärte, er wäre ein großer Teil der Hochzeit.

Baby-News im Hause Kaulitz/Klum?

Doch eine Frage steht noch offen. Wird Bill Kaulitz in naher Zukunft vielleicht auch noch einmal Onkel? Laut Aussage gegenüber RTL sind die Kaulitz und Klums alle unzertrennlich - eine große Familie. Da müsste der Sänger doch auf jeden Fall wissen, ob sein Zwillingsbruder bald Vater wird. 

Bill Kaulitz hüllt sich in geheimnisvolles Schweigen. Allerdings lässt sein breites Strahlen wohl einiges vermuten. Und ob seine Aussage „Ich freu mich total“ wohl doch nicht nur auf die Hochzeits-News bezogen ist? Auf die Antwort zu einer Schwangerschaft der GNTM-Moderatorin müssen Fans wohl noch etwas warten. Gerade heiß diskutiert: Helene Fischer: Pikantes Unten-Ohne-Foto von Thomas Seitel aufgetaucht, wie extratipp.com* berichtet.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT