Kurzclip aufgetaucht

Zeigt dieses pikante Video "X Factor"-Jurorin Jennifer Weist beim Koksen?

+
Kurz vor dem Start von "X Factor": Zeigt ein Video Jennifer Weist beim Koksen?

Heftig: Jennifer Weist postet dieses Video bei Instagram. Zeigt der Clip die Rockröhre beim Kokain-Konsum?

Frankfurt - Am heutigen Montag beginnt die vierte Staffel "X Factor". Die Castingshow läuft exklusiv auf dem Bezahlsender Sky (20.15 Uhr). In der Jury sitzen Lions Head, Thomas Anders, Sido (Aufnahme aufgetaucht! Zeigt dieses Fahndungsfoto Sido beim Klauen?) und Jennifer Weist. Die 31-Jährige ist die Frontfrau der Deutsch-Rockband "Jennifer Rostock".

Update 23.10: Jennifer Weist schockt mit Video: Oben ohne, Fans sehen einfach alles

Kurz vor "X Factor"-Start: Jennifer Weist beim Koksen erwischt?

Wurde die "X Factor"-Jurorin beim Koksen erwischt? Man sieht Jennifer Weists Hand, die ein Pulver klein hackt...

Fans rätseln: Ist etwa ein pikantes Video von Jennifer Weist aufgetaucht, welches die "X Factor"-Jurorin (hier die ganze Jury) beim Koksen zeigt? Die gebürtige Wolgasterin (Mecklenburg-Vorpommern) hat den Clip selbst bei Instagram hochgeladen. Zu sehen: Die tätowierte Hand der Sängerin, Pulver liegt auf einem Spiegel. Mit einer Karte zerkleinert Weist das Pulver und formt daraus eine Line. 

"X Factor"-Jurorin Jennifer Weist: "Zwischendurch erstmal Nase pudern"

...dann legt die "Jennifer Rostock"-Frontfrau eine Line...

Dann legt sie die Karte weg und greift - zu einem Pinsel! Damit trägt sich Jennifer Weist - unter lautem Lachen der unbekannten Videofilmerin - Puder auf ihre Wangen auf. Kommentar der "X Factor"-Jurorin auf ihrer Instagram-Seite: "Zwischendurch erstmal Nase pudern", versehen mit dem Hashtag #ballern.

Nicht alle Jennifer-Weist-Fans finden den Clip gelungen

...um sich mit einem Pinsel das Gesicht zu pudern. 

Der Clip sorgt für gemischte Gefühle bei den Jennifer-Weist-Fans. Das Video wurde fast 150.000-mal aufgerufen. Mehr als 700 Leute haben es kommentiert. Die allermeisten Fans der stets meinungsstarken Bandleaderin finden den Beitrag lustig.

User zu "X Factor"-Jurorin Jennifer Weist: "Ganz schön professionell gelegte Line"

Reingelegt! Jennifer Weist findet ihren Gag gelungen.

 

Doch nicht alle nehmen die Aktion der Böhse-Onkelz-Kritikerin mit Humor. Ein Nutzer schreibt: "Was will der Künstler sagen? Du stehst in der Öffentlichkeit uns hast viel Einfluss. Denk mal besser nach. Das war keineswegs zum Lachen." Ein anderer User meint in Richtung der "X Factor"-Jurorin Jennifer Weist: "Über solche Sachen macht man keine Witze. Es gibt genug Menschen, die Probleme damit haben." Und ein Nutzer merkt süffisant: "Aber ganz schön professionell gelegte Line."

"X Factor": Diese Stars sitzen mit Jennifer Weist in der Jury

Das ist die Jury  der Castingshow "X Factor": (von links) Thomas Anders, Jennifer Weist, Lions Head und Sido.

Jennifer Weist jedenfalls feiert die Aktion und lacht in dem Clip herzlich. Der Tattoo-Fan ist bekannt für klare Kante und gewagte Selfies. Bundesweit Schlagzeilen machte sie durch ein Schock-Posting bei Facebook. Im Sommer wurde bekannt, dass Weist in der Castingshow "X Factor" in der Jury sitzen wird. Die Sendung lief drei Staffeln lang (2010 bis 2012) bei Vox, Juroren waren damals unter anderem Sarah Connor und H.P. Baxxter. Die diesjährige Staffel wird von Charlotte Würdig moderiert, deren Mann Sido neben Jennifer Weist in der Jury sitzt. Und hier gibt's den Clip in voller Länge:

zwischendurch erstmal nase pudern. #ballern

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Weist (@yaenniverfromtheblock) am

Matthias Hoffmann

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT