Freizügiges Urlaubsfoto

Ex-GZSZ-Star Janina Uhse hüllenlos - Fans sind begeistert

+
Ex-GZSZ-Star Janina Uhse zeigt sich hüllenlos.

Ex-GZSZ-Star Janina Uhse zeigt sich komplett nackt. Nur „bekleidet“ mit ein paar Blättern.  

Update vom 6. Januar 2019: Sie war einer der Fan-Lieblinge der Kult-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Janina Uhse alias Jasmin Fleming. 2017 verließ Uhse die Soap und sammelt seither als Influencerin Fans. Derzeit macht die Schauspielerin Urlaub in Singapur und schickt ihren Fans heiße Grüße: Der Ex-GZSZ-Star (GZSZ: Intimes Privat-Foto von Valentina Pahde aufgetaucht! Ist ER ihr Freund?) postete ein Foto, auf dem sie sich völlig hüllenlos zeigt - nur „bekleidet“ mit ein paar Blättern. Die Fan feiern ihren Soapliebling. „Tolles Bild!, schreibt einer. „Schönheit ein andere.“ „So hot“ der nächste. 

News vom 20. November 2018: GZSZ-Star Iris Mareike Steen zeigt, was sie hat - Fans sind begeistert

Berlin - Iris Mareike Steen (27) schauspielert sich in der RTL-Daily-Soap GZSZ (GZSZ-Star postet privates Po-Bild - aus diesem wichtigen Grund) in die Herzen der Zuschauer. Auf Instagram begeistert sie aktuell mit einem sexy Foto, das wenig Stoff und dafür viel Haut zeigt.

GZSZ: Die erfolgreichste deutsche Seifenoper

Die RTL-Daily-Soap GZSZ ist die wohl erfolgreichste Seifenoper Deutschlands. Die Serie wird seit 1992 ausgestrahlt und hat schon verschieden Preise wie den Bambi gewonnen. Die Zuschauer, die sich montags bis freitags im Vorabendprogramm vor den Fernseher setzen, fiebern mit den Charakteren (GZSZ: Not-Operation! Stirbt Maren den Serientod?) eines fiktiven Orts in Berlin-Mitte mit.

GZSZ läuft seit über 26 Jahren im TV.

An der Tagesordnung  stehen unter anderem Intrigen, Familienprobleme und Feindschaften, aber auch Liebesgeschichten und wahre Freundschaft. Und das seit über 26 Jahren in über 6.600 Folgen. Kein Wunder also, dass sich bei der langen Sendezeit immer mal wieder lieb gewonnene Charaktere verabschieden, aber auch neue Rollen eingebaut werden.

GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen

In Hamburg geboren und schon früh am Schauspiel interessiert, besuchte GZSZ-Star Iris Mareike Steen Theater- und Schauspielschulen und bekam Gesangsunterricht. Seit 2002 trat sie in verschiedenen Fernsehserien und in Hamburger Theatern auf. So spielte sie unter anderem im „Großstadtrevier“ (ARD) oder bei „Tabaluga und das verschenkte Glück“ (Kellertheater Hamburg) mit. Musikalisch hat Iris Mareike Steen auch einiges zu bieten: Neben Klavier und Gitarre spielt sie noch Schlagzeug. 2005 veröffentlichte sie unter dem Namen „Glüxxkind“ die CD „Zick Zack Schabernack“. Eine Hauptrolle in der Serie „Da kommt Kalle“ (ZDF) folgte. Dabei wollte die Hamburgerin ursprünglich Medizin studieren.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen bei Let's Dance.

Das Medizinstudium holt sie dafür in der Rolle der Lilly Seefeld bei GZSZ nach. 2010 bekam Iris Mareike Steen eine Rolle in der Daily-Soap und spielt diese bis heute. Aus diesem Grund zog sie auch nach Berlin. Während in GZSZ Liebe, Freundschaft und Verrat den Alltag bestimmten, ging es 2015 im deutschen Playboy heiß her, denn die Schauspielerin zog sich für die September-Ausgabe aus. 

Zwei Jahre später heiratete sie ihren Polizistenfreund Kevin. Nachdem sie 2018 schließlich bei der 11. Staffel der Tanz-Show Let‘s Dance mit machte und sich immerhin bis zur zehnten Show tanzte, verlor sie noch einige Kilos.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen zeigt sich freizügig

Bereits im Playboy, aber spätestens nach Let‘s Dance, fühlt sich Iris Mareike Steen wohl in ihrer Haus. Der neuste Instagram-Post ist aber nicht der erste, der sie leicht freizügig zeigt. Ihre Fans sind so oder so begeistert von dem neuen Bild. Mit „Heißes Outfit!!“, „Rrrrrrrrr“ oder „Wow... einfach eine tolle Frau und super Schauspielerin.“ kommentieren sie das sexy Bild, auf dem sie mit einem schicken schwarzen Einteiler sorgenlos schaukelt.

Mit der Bildunterschrift „Remember that your inner child needs to come out and play sometimes.“ geht es Iris Mareike Steen eigentlich um das innere Kind im Menschen, dass auch mal ausgelebt werden sollte. Eine nette Message, die in den Kommentaren zwar auch aufgegriffen wird, aber die meisten Fans sehen weniger das lachende Kind in ihr, sondern die sexy Blondine: „Richtig heiß! Ich hoffe du zeigst dich auch irgendwann mal wieder nackt, so wie im Playboy!“ Ob ihr solche Sprüche nicht zu viel sind, kann nur spekuliert werden. Zumindest scheint es dem GZSZ-Star aktuell (noch) nicht zu stören, sonst würde sie solche sexy Bilder nicht hochladen. Erst kürzlich staunten die RTL-Fans: DSDS Alicia Awa: Heiße Bikini-Fotos der schönen Kandidatin aufgetaucht.

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT