Fans nicht begeistert

Drama um Noah Cyrus: Geht Mileys Schwester mit diesem Drogen-Bild zu weit?

Drama um Noah Cyrus! Geht Mileys Schwester mit diesem Drogen-Bild zu weit?
+
Dieses Bild von Noah Cyrus soll provozieren - und bringt einige Fans auf.

Großes Drama um Noah Cyrus: Geht die kleine Schwester von Miley Cyrus mit diesem krassen Drogen-Bild zu weit?

Los Angeles - Noah Cyrus (18) steht als das jüngste Familienmitglied des Cyrus-Clans seit vielen Jahren im Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Während ihre große Schwester Miley Cyrus (25) seit ihrer Kindheit als Schauspielerin und Sängerin bekannt ist, erlangte die 18-Jährige erst im Jahr 2016 mit ihrem ersten Plattenvertrag ihren eigenen Durchbruch. Noah Cyrus scheint aber nicht nur auf musikalischer Ebene in die Fußstapfen ihrer Schwester zu treten: Mit einem neuen Drogen-Bild sorgt die Sängerin nun für viel Aufsehen. Geht sie damit zu weit?

Bad-Girl Noah Cyrus schockt Fans mit einem Drogen-Foto.

Noah Cyrus mit krassem Drogen-Bild auf Instagram - Fans nicht begeistert

Neben zahlreichen Bildern auf denen sie den Mittelfinger in die Kamera steckt (oder sich oben ohne zeigt) gibt es auf dem Instagram-Account der 18-jährigen Noah Cyrus seit einigen Tagen ein heftiges Bild zu sehen: Mit ihren 4,5 Millionen Abonnenten teilt die Sängerin ein Foto von sich und all ihren "besten Freunden für immer". Doch damit meint die jüngere Schwester von Skandal-Sängerin Miley nicht etwa wahre Freunde - sondern lediglich mehrere große Säcke voller Marihuana. Sie liegt neben den Gras-Päckchen auf einer Couch, vor ihr steht eine Bong. Das Drogen-Bild macht sofort klar: Noah Cyrus will provozieren - doch das gefällt nicht allen Fans.

"me n all my bffs" (auf Deutsch: "Ich und alle meine besten Freunde für immer")

Noah Cyrus zeigt sich mit riesiger Menge Marihuana - Vorbild an Schwester Miley Cyrus?

"Gutes Vorbild ... NICHT!", schreibt eine enttäuschte Userin. Andere finden: "Ich wette, deine Mutter ist so stolz auf dich. Nein, wirklich. So traurig." oder "Es ist so traurig, dich so dumm zu sehen. Du könntest alles was du willst, mit deinem Leben machen. Und was machst du??" Viele Fans scheinen enttäuscht von der 18-Jährigen zu sein. Der Name ihrer großen Schwester lässt sich auch des öfteren unter dem Foto von Noah Cyrus und dem Gras finden - der Grund: Auch Miley Cyrus sorgte einige Zeit mit ihrem Image für Skandale.

Auch Schwester Miley Cyrus machte aus ihrem Drogenkonsum kein Geheimnis.

Mittlerweile behauptete Miley Cyrus zwar, sie rauche kein Gras mehr, doch das war nicht immer der Fall: Der Instagram-Account von Liam Hemsworth Freundin (der aus einem bestimmten Grund nun leer ist) war eine lange Zeit voll mit Bildern und Videos, auf denen sie ihren Marihuana-Konsum öffentlich teilte. Wohl lebt die 18-jährige Noah Cyrus nun dem Vorbild ihrer Schwester nach - es bleibt nur zu hoffen, dass sie diese riesige Menge an Cannabis nicht alleine zu sich nimmt. Und auch wie ihre Schwester irgendwann aufhören kann.

Natascha Berger

Kommentare