Neues Duo in der YouTube-Welt 

Dagi Bee: Video mit Katja Krasavice - der Einsatz ist gewagt

+
Dagi Bee und Katja Krasavice sind in einem gemeinsamen YouTube-Video zu sehen.

Dagi Bee setzt auf ein neues Videoformat mit Katja Krasavice. Darin spielen beide um einen gewagten Einsatz.

Update vom 4.3.2019: Für ein neues Format haben die YouTube Stars Dagi Bee (24) und Katja Krasavice (22) zunächst zwei gemeinsame Videos aufgenommen. Darin spielen die beiden unterschiedliche Spiele für Kinder - von „Looping Louie“ bis „Kroko Doc“ und „Jenga“. Der Spieleinsatz ist dabei allerdings nicht wirklich kindertauglich. Wer am Ende weniger Spiele für sich entscheiden konnte, muss sich ein Tattoo stechen lassen. 

Dabei spaltet das neue Videoformat zumindest das Fanlager von YouTube-Sternchen Dagmar Nicole Kazakov (so Dagi Bee mit bürgerlichem Namen). „Das Video ist genau so dumm, wie das Tattoo was einer von euch sich stechen wird.. meine Fresse, was man alles für YouTube macht“, meint eine Userin in der Kommentarfunktion. Eine andere Abonnentin sieht in dem Video Werbung für den nicht-jugendfreien Kanal von Krasavice. Dagi Bee steht vor allem bei Minderjährigen hoch im Kurs. Doch ob sich die beiden davon beirren lassen, ist angesichts der Aufrufzahlen fraglich. Innerhalb von 24 Stunden wurde das Video rund eine Millionen mal abgerufen. 

Krasser Shitstorm - Dagi Bee floppt mit ihren Make-Up-Produkten

Düsseldorf - YouTube-Star Dagi Bee (Dagi Bee im Playboy: Verplappert sich die YouTuberin in diesem Video? ) erfüllte sich mit ihrer jüngst veröffentlichten Make-Up-Linie „Beetique“ einen Traum. Doch die Freude hielt nicht lange, denn ihre Fans zerreißen die Produkte im Netz mit viel Kritik (DagiBee ungeschminkt mit Pickeln! YouTube-Fans haben bösen Verdacht). Selbst eingefleischte Fans sind enttäuscht. Nun sind von Dagi Bee pikante Bikini-Fotos im Netz aufgetaucht.   

Dagi Bee: Mit Styling-Videos auf YouTube zum Erfolg

Mit fast 4 Millionen Abonnenten gehört Dagmar Nicole Kazakov (24) als „Dagi Bee“ zu den erfolgreichsten YouTubern (Forbes bestverdienende YouTuber - Sie werden nicht glauben, wer Platz 1 ist) ( in Deutschland. Nebenbei betreibt sie den Zweitkanal „BE a BEE“, der fast 1 Millionen Abonnenten hat. Auf Instagram verfolgen rund 5,5 Millionen Menschen, wie sie unter anderem sexy Strandbilder von sich postet. Ihr YouTube-Hauptkanal dreht sich rund um Styling und Mode (z.B. Schmink-Tutorials), sowie Comedy. Die Düsseldorferin spielte schon in einigen Filmproduktionen und Musikvideos mit. So stellte sie sich selbst in dem Film „Er ist wieder da“ dar. Zusammen mit YouTuber Julien Bam (30) veröffentlichte Dagi Bee als „Dagi B.“ den Song „Diss“.

Dagi Bee bei der 1live Krone 2017.

Nachdem ihre Beziehung mit YouTuber und Sänger LionT (26) scheiterte, kam die Webvideoproduzentin mit Filmeditor Eugen Kazakov (24) zusammen. Die beiden heirateten im Juni diesen Jahres.

Dagi Bee: Shitstorm für Make-Up-Linie 

Bevor Dagi Bees Make-Up-Linie vor einigen Tagen herauskam, machte sie ein großes Geheimnis daraus, um was es sich wirklich handelt (eine weitere Ankündigung:Dagi Bee bald im TV). In den sozialen Netzwerken wurde wild gerätselt. Nun wurden die rund 30 Produkte im Rahmen eines Launch-Events in Berlin vorgestellt. In Kooperation mit dem Drogeriekonzern „dm“ stellt Dagi Bee ihre Make-Up-Produkte in die Läden und erfüllte sich damit einen Traum. Das Highlight ist laut „dm“ ist der Lipgloss mit Holo-Pigmenten. 

Seit 2016 entwickelte Dagi Bee zusammen mit ihrem Ehemann Eugen Kazakov und Experten von „dm“ die Produktrezepturen, Packaging und Designs. Wichtig war ihr dabei auch, dass ihre Persönlichkeit zum Ausdruck kommt. Dagi Bee hatte eine genaue Vorstellung von den Produkten: „Meine Vision war klar: Eine Kosmetikmarke, die hohe Qualität, Innovation und Beauty Trends für Beauty-Fans jeden Alters bietet.“

Shitstorm gegen Dagi Bee und ihrer Make-Up-Linie „Beetique“

Was so schön sein könnte, mauserte sich bei Dagi Bee aber schnell als Reinfall. Ihre Make-Up-Marke enttäuscht drastisch. Neben „Flop. Du denkst auch nur noch an „mehr mehr Geld“.“ werden vor allem die Preise der Produkte im Zusammenhang mit ihren jungen Zuschauern kritisiert: „Dagi manipuliert die Kinder mit ihrem Scheiß, um so an ihr Taschengeld oder doch wenigstens an das Geld ihrer Eltern zu kommen. Ist natürlich nicht Dagis Problem, aber doch schon etwas moralisch verwerflich, wenn man sein Geld damit macht, kleine Kinder abzuziehen“. 

Sogar eingefleischte Fans geben zu, dass sie nicht zufrieden sind: „Ich finde dich eigentlich sehr cool, aber ich finde, das Warten hat sich gar nicht gelohnt. Ich war so gespannt. Ich hätte mehr erwartet, als nur ein Paar Schminke. Du hättest dir mehr Mühe geben sollen oder etwas Cooleres ausdenken sollen. Ich bin sehr enttäuscht.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

2 DAYS ... @beetique

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

Der Shitstorm schlägt um sich. Unter dem Produkt-Video auf Dagi Bees YouTube-Kanal wurde sogar die Kommentarfunktion deaktiviert. Was außerdem seltsam ist: Unter dem Instagram-Post zum „Beetique“-Launch finden sich quasi keine negativen Kommentare. Wurde da etwa nachgeholfen? Zwischen den unzähligen Kommentaren des stark kritisierten Instagram-Posts, finden sich aber doch noch ein paar einzelne Stimmen, die das Ganze etwas anders betrachten: „Dagi selbst ist nun mal keine 14 mehr und wenn sie ein Produkt herstellt, von dem erwartet wird, dass die Qualität gut ist, dann steigt nun mal auch der Preis.“. Ob berechtigt oder nicht, die Produkte haben bereits zur Markteinführung nicht den besten Ruf. 

Lesen Sie auch über die YouTuberin: DagiBee im Bikini! Heißes Urlaubsbild lässt Fans ausrasten, wie extratipp.com* berichtet.

Katja Krasavice provoziert mal wieder - diesmal mit einem Hüllenlos-Shooting auf offener Straße.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT