Sie zeigt sich wie immer sexy

Bonnie Strange postet Oben-ohne-Bild - Fans sind begeistert

+
Der Instagram-Account von Bonnie Strange läuft wieder heiß: Die 32-jährige Mode-Diva liefert ihr nächstes oben ohne Bild.
  • schließen

Der Instagram-Account von Bonnie Strange läuft wieder heiß: Die 32-jährige Mode-Diva liefert ihr nächstes oben ohne Bild.

Update 3.01.Bonny Strange im hautengen Body auf Bett postet XXL-Busen-Foto

Berlin - Die Influencerin Bonnie Strange (32, Bonnie Strange posiert mit neuem Freund - alle gaffen nur auf ein Detail) ist ja eigentlich für ihre schrillen Outfits bekannt. Sie entwirft ihre eigenen Klamotten und sticht damit sogar in der Berliner It-Girl Szene heraus. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Beziehung zu dem Wilde Kerle-Star Wilson Gonzales Ochsenknecht. 2012 scheiterte die Beziehung jedoch nach zwei Jahren. 

Vor rund fünf Monaten ist die 32-jährige Berlinerin (Bonnie Strange unzensiert hüllenlos! Fans gaffen auf ihren Hintern) sogar Mama geworden und nur eine Woche nach der Geburt zeigte sie ihren Fans ihren After-Baby-Body. Aber auch schon vor der Geburt versorgte sie ihre Instagram-Follower mit freizügigen Bildern. Sie ließ sich von den verschiedensten Fotografen ablichten, oft sogar oben ohne und setzte ihren Babybauch richtig in Szene. Selbst in der 40. Woche, also wirklich höchste Eisenbahn für die Geburt, postete die 32-Jährige noch ein Foto.

Dass die Designerin so offen Bilder ihres Babybauchs zeigte, fanden einige ihrer Follower nicht so toll. Gruslig sei das Bild und die Inszenierung einer Schwangerschaft abartig. Bonnie Strange kümmerten diese Kommentare scheinbar nicht, noch keines ihrer Bilder hat sie nach einer solchen Kritik entfernt. Gut so, finden ihre Anhänger.

Bonnie Strange ist Mama geworden

Der Vater des Babys ist der Schauspieler Leebo Freeman (30). Er betrog die schwangere Bonnie aber mit einem Nacktmodel, deswegen trennte sie sich noch vor der Geburt von dem gebürtigen Amerikaner. Nicht einmal bei der Geburt durfte er dabei sein, mittlerweile durfte er seine Tochter aber kennenlernen. Die kleine Goldie hat mittlerweile von ihrer Mama sogar einen Instagram-Account bekommen.

Leebo Freeman Tochter

Die frisch gebackene Mutter spart weiterhin nicht mit Fotos ihrer Tochter. Sie verdeckt zwar immer das Gesicht der kleinen Goldie, viele Fans sehen es aber trotzdem kritisch, dass Bonnie Strange so häufig Babybilder postet. Auch die Namensgebung war für viele Follower mehr als seltsam.

Bonnie Strange oben ohne

Nun zieht Bonnie Strange aber wirklich blank und zeigt ihren Followern auf Instagram ihre Brüste. Bereits im August dieses Jahres zeigte sich die Influencerin oben ohne. Ihr neuester Post sticht trotzdem aus der Masse heraus, wurde er ja von dem bekannten Berliner Fotografen Marius Speerlich aufgenommen.

Marius Speerlich ist schon öfter mit solchen freizügigen Bildern aufgefallen. Sein Ziel: Aus Körperteilen provokante Kunst zu machen. Bekannt dürfte eins seiner Bilder sein, auf dem ein Zopf zu sehen ist, geflechtet aus den Achselhaaren einer Frau.

Die Fans reagieren auf das oben ohne-Bild von Bonnie Strange positiv: „Wow Mega Bild“ oder „Du siehst fantastisch aus“ kommentieren die User ihren Post. Eine Userin lobt Bonnie besonders für ihr super Körpergefühl. Sie habe echte Probleme nach ihrer ersten Geburt gehabt, aber Posts wie diese von dem It-Girl würden helfen, das Selbstbewusstsein einer Frau zu stärken. Generell reagieren die meisten ihrer Follower immer wahnsinnig positiv auf Bonnies Bilder. Ihre super Persönlichkeit würde sie zu etwas ganz Besonderem machen. Außerdem: Oben ohne Bilder dürften die Fans schon längst nicht mehr stören, so häufig wie sich Bonnie Strange auf ihrem Account hüllenlos zeigt.

Bilder wie diese sind keine Seltenheit auf dem Instagram-Account des It-Girls.

Mit welchem oben ohne Foto Bonnie Strange als nächstes schockt, können wir nur abwarten. Eins ist klar: ihre Fans lieben ihre Beiträge. Gerade staunen die Leser auch über eine Kollegin von Bonnie: Darum wanderteEx-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann wirklich nach Dubai aus.

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT