Youtube Pause? 

Bibi und ihr Ehemann Julienco sind verschwunden - Fans in Sorge

+
Bis vor Kurzem teilte das YouTube Traumpaar BibisBeautyPalace und Julienco noch alles mit ihren Fans. Plötzlich ist Schluss damit. 

Bis vor Kurzem teilte das YouTube Traumpaar BibisBeautyPalace und Julienco noch alles mit ihren Fans. Plötzlich ist Schluss damit. 

Update BibisBeautyPalace-Schock: Lügt Bibi ihre Fans eiskalt an? Hinweis gefunden

Köln - Bianca und Julian Claßen, besser bekannt als BibisBeautyPalace und Julienco (BibisBeautyPalace: Diese exklusive YouTuber-Wohnung sucht einen Nachmieter), sind eines der bekanntesten YouTuber Pärchen aus Deutschland. Die 25-jährige hat 5,3 Millionen Follower auf der Video-Plattform, ihrEhemann rund 3,7 Millionen. Alles was im Leben der Influencer passiert, teilen sie mit ihrem Publikum, wie beispielsweise ihre Hochzeit am 12. September. Seit einigen Monaten werden ihre Social Media Seiten vor allem von einer Sache bestimmt:Bibis Schwangerschaft.

BibisBeautyPalace und Julienco posten normalerweise täglich - Auf einmal ist es still

Am 12.5. verkündeten die YouTube Stars mit dem romantischen Video „Changes“ die frohe Nachricht. Seitdem lassen sie ihre Fansan allen Stationen ihrer Schwangerschaft teilhaben, unter anderem Besuche beim Frauenarzt oder die Beantragung des Babynamens. 

BibisBeautyPalace teilt auf Instagram und YouTube alles über ihre Schwangerschaft. 

Das letzte Video, das Bibi hochgeladen hat, hatte den Titel: „Heute ist der errechnete Geburtstermin“. Zu sehen sind aber nicht dramatische Geburtsszenen, sondern nur alltägliche Momente aus dem Leben von BibisBeautyPalace und Julienco. Es wurde am 4.10. hochgeladen. Doch seitdem ist es ruhig um sie geworden. 

Fans wundern sich: Wo sind BibisBeautyPalace und Julienco?

Viele Fans wundern sich darüber: Warum gibt es kein Lebenszeichen von dem Paar, das ihre Abonennten normalerweise täglich über ihr Leben informiert? Bibis letzter Instagram Post vor fünf Tagen sorgt bei ihren Followern jetzt für Diskussionen. Die „How it is“-Sängerin verfasst in der Bildunterschrift eine emotionale Nachricht für ihre Fans und für ihren (zu dem Zeitpunkt) noch ungeborenen Sohn: 

Die Kommentare ihrer Fans überschlagen sich unter Bibis letztem Instagram Post. 

BibisBeautyPalace schreibt: „Wir sind total aufgeregt und haben unsere Gedanken durchgehend bei unserem Schatz ❤️ Wann immer du kommen möchtest, wir sind hier und warten auf dich ❤️“. Laut kukksi.de wurde der Post 36.000 Mal kommentiert. Die meisten der Fans sind sich sicher, dass der Sohn von Bibi und Julian mittlerweile geboren wurde. Einige machen sich Sorgen, manche sind empört darüber, dass Bibi sich noch nicht gemeldet hat und andere gönnen ihr die Auszeit. „Geld wollen sie, aber mal kurz posten, das das Kind da ist geht nicht.“, kommentiert einer der Nutzer. Ein anderer verteidigt sie: „So eine Geburt ist echt anstrengend, sie braucht Zeit um sich auszuruhen.“ 

Bibi und Julian Claßen kündigten eine Social Media Pause an

Da BibisBeautyPalace und Julienco sonst alles aus der Schwangerschaft teilten, fällt die Abwesenheit besonders auf. Es ist wahrscheinlich, dass sie sich eine Auszeit nehmen. In einemVideo mit dem Titel „Wahrscheinlich mein LETZTES Video - emotional“, redet Bibi darüber, wie sie und ihr Mann Julienco mit der neuen Situation umgehen werden und erklärt, dass sie nach der Geburt erstmal Zeit brauchen wird, um sich selbst zu erholen und um ihren Sohn kennen zu lernen. 

BibisBeautyPalace kündigt Social Media Pause auf YouTube an. 

Sie sagt: „Diesem Prozess wollen wir natürlich alle Zeit der Welt lassen. Wie genau das jetzt aussehen wird, können wir euch überhaupt noch nicht sagen. Wir haben uns vorgenommeneinen Pause zu machen und werden Social Media beiseitelegen, um einfach die Zeit für uns zu haben.“ Abgesehen von dieser Information war Bibi noch sehr vage in Bezug auf ihre Pläne für die nächste Zeit. Sie wisse weder wie lange die Pause andauern würde, noch auf welchen Social Media Kanälen diese Pause stattfinden würde. Im Mai kündigte das Paar eigentlich an,dass ihre Abonennten keine großen Veränderungen zu befürchten hätten. Fans bleibt jetzt nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass Bibi und Julian sich zurückmelden.

Update: Das Warten auf Neuigkeiten von Bibi und Julian hat ein Ende 

Update: Das junge Paar hat am Dienstagnachmittag auf Instagram bekannt gegeben, dass sie am 4. Oktober endlich Eltern geworden sind. Für viele ihrer Fans hat das Warten damit ein Ende. Bibi scheint zufrieden und schreibt, dass sie die weltglücklichste Mutter sei: 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Unser kleiner Schatz ist da ♡ Am 04.10 kam er gesund und munter auf die Welt, das ist die Hauptsache ! Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten. Ich bin die weltglücklichste Mama ♡ Wir werden alles dafür geben, dir ein wunderschönes Leben zu ermöglichen, voller Liebe und Zuneigung. Wir sind immer für dich da ❤ // Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig. Ich habe es wie alle Mütter da draußen irgendwie geschafft ...Dank der besten Unterstützung, die ich mir nur hätte wünschen können. Julian, du hast großartiges die letzten Tage geleistet und ich weiß nicht, womit ich so einen tollen Mann, wie dich verdient habe. Wenn ich dich mit dem Kleinen sehe, weiß ich, dass mein Leben perfekt ist & ich es mir immer genauso gewünscht habe. Wir drei sind jetzt schon so ein super Team und werden alle Hürden des Lebens gemeinsam meistern ❤️ Wenn ich / wir mehr Kraft haben, werden wir euch von der Geburt berichten .. Wann, können wir euch nicht sagen, alles was jetzt zählt ist unser Schatz. Danke für euer Verständnis ♡ Und an all die Leute, die kein Verständnis dafür hatten, dass auch wir mal unser Handy für 4 Tage ausgemacht haben ( sogar mit Ankündigung ) und uns nicht gemeldet haben, kann ich nur meinen Kopf schütteln. Legt auch mal euer Handy weg, vor allem wenn ihr mal ein Kind kriegen solltet. Alles kann warten, euer Baby ist in dem Moment das Einzige was zählen sollte. ❤

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Sie sagt auch, dass die Geburt nicht ganz reibungslos verlaufen sei und das es einige Komplikationen gegeben hätte. Was genau passiert sei, erklärte BibisBeautyPalace nicht. Ob das YouTube Paar ihre Pause verlängert oder ob sie wieder wie vorher auf YouTube und anderen Social Media Seiten aktiv sein werden, ließen sie ebenfalls offen. 

Julia Stanton 

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT