Details enthüllt

Schock bei Youtube-Stars: So dramatisch war die Geburt von Bibi  und Julians Baby

+
Julian und Bibi packen aus: So dramatisch verlief die Geburt ihres Sohnes.

Bibi und Julian gehören zu den erfolgreichsten Youtubern Deutschlands. Die frischgebackenen Eltern schocken ihre Fans jetzt mit ihrem Geburtsbericht.

Update BibisBeautyPalace-Schock: Lügt Bibi ihre Fans eiskalt an? Hinweis gefunden

Köln - Die beiden YouTube-Stars Bibi, deren erstes Youtube-Video jetzt aufgetaucht ist, und Julian (25) (BibisBeautyPalace-Fans unter Schock: Gibt Bibi ihrem Sohn einen Mädchennamen?) sind Eltern geworden: Am 4. Oktober erblickte ihr Sohn, dessen Namen das Paar noch nicht verraten hat, das Licht der Welt. In einem neuen Video auf dem Kanal der frischgebackenen Mutter "BibisBeautyPalace" liefern die beiden ihren Fans jetzt einen ausführlichen Geburtsbericht - und berichten ihren Millionen Fans von den dramatischen Stunden im Krankenhaus. 

Bibi schockt ihre Fans auf Instagram mit neuem Bild:Ist etwa ihre Fruchtblase auf dem Foto geplatzt?

Bibi und Julian erzählen auf YouTube: So schlimm war die Geburt ihres Sohnes

In einem 24-minütigem Video erzählen die Eltern jetzt, was für Komplikationen sich während und vor der Geburt ereigneten: Das Baby (20.10: Horror! Perverse schneidet Mutter Baby aus Bauch - das Schlimmste kommt danach) musste per Kaiserschnitt geholt werden - und das, wo sich Bibi doch nichts mehr als einenatürliche Geburt gewünscht hatte. Doch nachdem die 25-Jährige mehrere Stunden lang in den Wehen lag und mit starken Schmerzen kämpfte, erlitt Bibi einen Geburtstillstand: Der Muttermund öffnete sich nicht weiter und auch die Herztöne ihres Sohnes wurden immer schlechter. Bibi stand kurz vor einer Not-Op, bei der ihr Mann nicht hätte dabei sein dürfen.

Das Baby von Julian und Bibi ist gesund - doch die Geburt war alles andere als schön.

Bibis Baby muss per Kaiserschnitt geholt werden - Julian kümmert sich nach Geburt um Sohn

Um dieses Risiko nicht einzugehen, entschied sich das frisch verheiratete Paar letztendlich doch für einen Kaiserschnitt: "Das war echt richtig schlimm für mich", erinnert sich Bibi in dem Video zurück. "Ich wurde vorher noch nie operiert, lag vorher noch nie im Krankenhaus - gar nichts." Doch nach 30 Stunden im Krankenhaus konnten Bibi und Julian ihren gesunden Sohn endlich in den Armen halten. Bibi ging es nach der Geburt weiterhin schlecht, sie musste weiter von den Ärzten behandelt werden - währenddessen kümmerte sich Julian um sein Neugeborenes. 

Nach der Hochzeit im September sind Bibi und Julian nun auch Eltern geworden.

Bibi und Julian im Elternglück: Doch eine Sache macht YouTube-Stars sehr traurig

Was die Eltern in dem Video noch erzählen, ist für viele Fans besonders traurig: Nach der anstrengenden Geburt ging es Bibi so schlecht, dass sie sich ständig übergeben musste. Als sie endlich zu Julian und ihrem Sohn gehen konnte, sackte sie nur noch in sich zusammen und war total neben der Spur. Ihren Mann konnte sie nicht unterstützen. "Ich fand es halt in dem Moment so schlimm, dass ich für den Kleinen nicht da sein konnte und auch, dass ich den ersten Moment nicht genießen und wahrnehmen konnte.", erklärt Bibi auf YouTube. 

Nach einem kurzem Aufenthalt im Krankenhaus sind Bibi und Julian nun mit ihrem Kleinen daheim. Bibi ist wieder munter - auch ihrem Kind geht es gut. Zusammen kann die kleine Familie nun ihr neues Leben genießen - und die Fans auf YouTube über alles auf dem Laufenden halten. 

Natascha Berger

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT