Heiße Aufnahmen

Biathlon-Star Dorothea Wierer zeigt sich im knappen Bikini

+
Dorothea Wierer räkelt sich im knappen Bikini - private Fotos freuen Fans.

Die Biathlon-Schönheit Dorothea Wierer hat viele Fans. Die meisten werden sich nun über diese heißen Bikini-Bilder freuen.

Südtirol - Dorothea Wierer gehört zu den besten Biathletinnen der Welt. Die 28-jährige Südtirolerin ist Mitglied der italienischen Nationalmannschaft und hat zwei Mal Bronze bei Olympia gewonnen. Dorothea Wierer begeistert ihre Fans nicht nur mit ihren hervorragenden sportlichen Leistungen. Besonders mit ihren langen dunklen Haaren und ihren dunkelblauen Augen hat sie es der Männerwelt angetan. 

Schönheit: Dorothea Wierer ist eine der schönsten Wintersportlerinnen. 

Biathlon: Dorothea Wierer räumt alles ab

Die schöne Biathletin hat mit ihren jungen 28 Jahren bereits eine beachtliche Wintersport-Karriere (Inzest-Horror! Vater vergewaltigt Tochter jahrelang - ihre Reaktion schockiert) hingelegt. Mit 19 fuhr sie das erste Mal im Biathlon-Weltcup mit. (DSDS: Alicia Awa - Heiße Privat-Fotos der schönen Kandidatin aufgetaucht) Bei den Weltmeisterschaften 2011 belegte Dorothea Wierer im Verfolgungsrennen Platz neun und erzielte damit ihr erstes Top-10-Resultat. Im Laufe ihrer bisherigen Karriere verzeichnete sie vier Weltcupsiege (zweimal Einzel, einmal Massenstart und einmal Staffel).

Auch bei Olympischen Spielen war die schöne Südtirolerin stets erfolgreich: So gewann sie sowohl 2014 in Sotschi und 2018 in Pyeongchang Bronze. Bei Weltmeisterschaften holte sich Dorothea Wierer ebenfalls zweimal Bronze und einmal Silber.

Biathlon: Dorothea Wierer ist in festen Händen 

Die schöne Biathletin ist bereits unter der Haube. Sie heiratete den 12 Jahre älteren Stefano Corradini 2015 in Südtirol. (Ex-GZSZ-Star Janina Uhse hüllenlos - Fans sind begeistert) Davor waren die beiden bereits sieben Jahre ein Paar. In einem Interview mit der SZ.de erzählte Dorothea Wierer:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von DOROTHEA WIERER (@dorothea_wierer) am

 „Wichtig ist, zu Hause Stabilität zu haben und man weiß, dass alles in Ordnung ist. Wenn Du kein stabiles Leben hast, dann kannst du beim Sport nicht hundertprozentig stabil sein.“ 

Biathlon: Dorothea Wierer bekam eine Playboy-Anfrage

Dass der Biathlet-Star mehr als nur gut aussieht, ist kein Geheimnis. Das blieb auch den Playboy-Machern nicht verborgen und sie schickten Dorothea Wierer prompt ein Angebot für ein freizügiges Fotoshooting. Laut Wierer hat sie das Angebot des Männermagazins per Mail erhalten. Die schöne Wintersportlerin lehnte das Angebot aber dankend ab. Ganz nackt kommt für Dorothea Wierer nicht in Frage. Doch ihre über 3000.000 Fans versorgt die Biathletin auf Instagram dann doch mit heißen Bikini-Fotos. 

Biathlon: Dorothea Wierer hat einen Traumbody    

Dorothea Wierer ist Spitzensportlerin und das sieht man auch an ihrem durchtrainiertem Körper. (Dagi Bee im Playboy: Verplappert sich die YouTuberin in diesem Video?) Die schöne Biathletin trainiert viel für ihre sportlichen Erfolge. Von einer harten Saison erholt sich Dorothea Wierer gerne am Strand oder am Pool. Auf Instagram zeigt sie sich auch gerne im knappen Bikini. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

s•u•m•m•e•r

Ein Beitrag geteilt von DOROTHEA WIERER (@dorothea_wierer) am

Sehr zur Freude ihrer unzähligen Fans. So bekam dieses heiße Foto im knappen Bikini knapp 30.000 Likes auf Instagram. Fans kommentieren das Bild mit „Bikinischönheit“ oder „You are so sexy“. Sogar Liebeserklärungen bekommt die schöne Doro in den Kommentaren unter solchen heißen Fotos. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

☀️☀️☀️ #wellness #lastdaysofrelax

Ein Beitrag geteilt von DOROTHEA WIERER (@dorothea_wierer) am

Gerade meistgelesenSkispringen heute: Pikante Fotos von Stefan Kraft und seiner Freundin im Netz, wie extratipp.com* berichtet. 

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser