Oh la la

"Bauer sucht Frau"-Pärchen: Anna und Gerald zeigen sich oben ohne

+
"Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald: Jetzt ist ein pikantes Oben-Ohne-Foto aus dem Bett aufgetaucht.
  • schließen

Nach den vielen Bewährungsproben teilte Anna zusammen mit ihrem Gerald einen Moment des Glücks. Das „Bauer sucht Frau“-Pärchen kuschelt verliebt in Köln und zeigt Haut.

Köln - Bauer Gerald (31) und Anna (27) Heiser sind seit „Bauer sucht Frau“ (Bauer sucht Frau: Geralds Anna schockiert! Sie macht Fans eine traurige Ansage) schwer verliebt. Nach ihrer Hochzeit und einigen Herausforderungen teilen die beiden einen gemeinsamen Moment auf Instagram. In Annas Story zeigen sich die beiden endlich wieder vereint und ganz intim.

„Bauer sucht Frau“: Quotenhit am Montagabend

Die Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ (Bauer sucht Frau-Drama auf Standesamt! Anna und Gerald total aufgelöst) auf RTL bringt mittlerweile seit 2005 einsame Herzen zusammen. Landwirte aus ganz Deutschland, aber auch aus dem Ausland wie Gerald aus Namibia, stellen sich in der Show (immer montags von 20.15 bis 22.15 Uhr) vor. Sie suchen sich anhand von persönlichen Bewerberbriefen aus, wen sie beim Scheunenfest kennenlernen wollen. Dort entscheidet sich dann, wer sie auf ihrem landwirtschaftlichen Hof für eine Woche besuchen darf. Dort heißt es dann, sich besser kennenzulernen. In der Finalshow geht es um die Zukunft der Pärchen.

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause

Auch in der aktuellen 14. Staffel, die wieder von Moderatorin Inka Bause, von der pikante Fotos aufgetaucht sind, begleitet wird, schlagen die bäuerlichen Herzen höher. Und das nicht nur bei den Kandidaten, sondern auch bei den Zuschauern. Die neuste Staffel startete erfolgreich mit einem Marktanteil von 21,3 Prozent.

„Bauer sucht Frau“: Anna und Bauer Geralds schwere Zeit

Gerald ist Farmer aus Namibia und stammt aus einer deutschen Auswandererfamilie. 15.000 Hektar bewirtschaftet er auf seiner afrikanischen Farm. 2017 lernte er Anna, Projektleiterin aus dem Ruhrgebiet, bei der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen. Nach anfänglicher Fernbeziehung zwischen Deutschland und Namibia heirateten die zwei diesen Sommer in Annas Heimat Polen.

„Bauer sucht Frau“: Anna und Bauer Gerald heirateten diesen Sommer in Polen.

Aber nicht nur die Fernbeziehung forderte das Traumpaar heraus, sondern auch Geralds Krankheit belastete die Beziehung. Der Farmer kämpfte mehrere Wochen lang gegen das Guillain-Barré-Syndrom an. Die lebensbedrohliche Nervenkrankheit führt zu Taubheitsgefühlen in Armen und Beinen und kann tödlich enden. Gerald überstand die schwere Zeit. Vor wenigen Tagen kam dann auf Instagram die Nachricht von Anna, dass sie ein erhöhtes Risiko hat, an Brust- und Gebärmutterhalskrebs zu erkranken. Zusätzlich muss sie den Kampf gegen Krebs bei einem engen Angehörigen mit ansehen. Etwas, das niemand gerne durchmacht - und auch die eigene Beziehung belasten kann.

„Bauer sucht Frau“-Pärchen Anna und Gerald wieder vereint

Die ständige Entfernung, Geralds schwere Krankheit und die Belastung durch Annas hohes Brustkrebsrisiko - das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar hat es nicht leicht. Nachdem Anna in Deutschland ihre Liebsten besucht hatte, kam Gerald nun nach. Die zwei sind endlich wieder vereint und zeigenin Annas Instagram-Story, wie glücklich sie darüber sind. Gemeinsam kuschelt das Pärchen im Bett und zeigt dabei Haut. Das scheint für die zwei aber Nebensache zu sein, denn Anna und Gerald warenin Köln beim RTL-Spendenmarathon dabei.

„Bauer sucht Frau“-Pärchen Anna und Gerald zeigen sich auf Instagram kuschelnd im Bett.

Dort wurde ihre Hochzeitsgarderobe versteigert. Annas Brautkleid ist ein Designerstück, und Geralds Anzug stammt von einer südafrikanischen Luxus-Marke. Zwei Stücke, die neben zahlreichen anderen Aktionen dazu beitrugen, Geld für gute Zwecke zu sammeln.

Passend vom 14.10.2019: „Bauer sucht Frau“-Hammer: Inka Bause spricht ganz offen - es geht um Homosexualität, wie extratipp.com* berichtet.

In der ersten Folge der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause passiert derweil so einiges, berichtet extratipp.com*. Vor allem die plumpe Art von so manchem Bauern stößt auf. 

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT