+++ Eilmeldung +++

Mehrere Hubschrauber im Einsatz

Flugzeug bei Schneizlreuth abgestürzt? Polizei: Zeuge hörte Knall

Flugzeug bei Schneizlreuth abgestürzt? Polizei: Zeuge hörte Knall

Das Paar will schon zusammenziehen

Ex-Bachelor Oliver Sanne: Das ist seine neue Freundin - keine Unbekannte

+
Der einstige Bachelor Oliver Sanne (33) ist nicht mehr Single! Seine neue Freundin Jil Rock ist keine Unbekannte.

Der einstige Bachelor Oliver Sanne (33) ist nicht mehr Single! Seine neue Freundin Jil Rock ist keine Unbekannte.

Düsseldorf - Ex-Bachelor Oliver Sanne (33) ist nach vielen Enttäuschungen endlich wieder verliebt. Nachdem es in letzter Zeit einige Spekulationen um Olivers Beziehungsstatus gab und ein  Pärchenfoto auf Instagram aufgetaucht war, das plötzlich wiederverschwand, gaben Oliver Sanne und seine neue Freundin Jil Rock (26) jetzt das erste Liebesinterview.

Oliver Sanne und Jil Rock: Erstes Liebes-Interview

Dem Portal VIP.de verriet das junge Paar, dass Jil schon im Oktober zu ihrem Schatz nach Düsseldorf ziehen wird. Schon nach drei Monaten zusammenziehen - ist da nicht ein bisschen früh? So verliebt wie die beiden wirken, wohl kaum! Im Liebesinterview  können die zwei Turteltauben kaum die Finger voneinander lassen. Oliver nennt Jil sogar jetzt schon seine „Traumfrau.“ Und auf Instagram legt der Ex-Bachelor gleich mit der nächsten süßen Liebeserklärung an seine Jil nach:

Oliver Sanne und Jil Rock: Zusammenziehen, heiraten, Kinder?

Obwohl das Paar sich noch nicht lange kennt, kann sich Oliver jetzt schon eine Zukunft mit der 26-jährigen Masterstudentin vorstellen: "Ich finde das sehr, sehr schön, dass man jemanden an seiner Seite hat, der vielleicht auch länger als drei Jahre bleibt." Moment mal - War das etwa ein Seitenhieb gegen seine Ex-Freundin Vivien Konca? Denn mit der ehemaligen Miss Germany war nach drei Jahren Schluss.

Im Interview zeigt die hübsche Blondine aber auch, dass sie ganz schön austeilen kann: Sie soll ein altes Bild von ihrem Oliver bewerten, auf dem der Fitness-Trainer 18 Jahre alt und  viel schmächtiger als heute ist. Auf Olivers Frage „Hättest du den auch gedatet?“ antwortet Jil ohne mit der Wimper zu zucken: „Nein.“ Allerdings schiebt sie charmant hinterher:„Aber trotzdem siehst du irgendwie süß aus!“ 

Deshalb passen Oliver Sanne und Jil Rock so gut zusammen

Laut Promiflashsoll Olivers neue Freundin Jil Rock Psychologie studieren. Kennengelernt hat sich das Paar demnach über die sozialen Medien. Richtig gefunkt hat es beim gemeinsamen Fußballschauen während der WM 2018. Ihre geteilte Leidenschaft für den Sport hat das Paar also zusammengebracht. Außerdem sind sich Jil, die sich bei „DSDS“ und „Unser Star für Barku“ versuchte, und Ex-“Mr. Germany“ Oliver auch in Bezug auf ihre Vorliebe für Castingshows sehr ähnlich. Klingt echt vielversprechend!

Das könnte Sie auch interessieren: "Bachelor in Paradise": Carolin wirft Oliver aus der Show - doch der rächt sich jetzt

sp

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT