Mehr als nur Kartenspiele?

Bachelor-Kandidatin Angie ist schwanger - und verrät pikante Details

+
Angie (25) zu ihrer Bachelor-Zeit.

Als schwangere „Bachelor“-Kandidatin machte die 25-jährige Münchnerin Angie Schlagzeilen. Nun verrät die werdende Mama pikante Details über die Schwangerschaft.

München - Mit ihrer Teilnahme beim letzten „Bachelor“ sorgte die Münchnerin Angie (25) für Schlagzeilen - doch nicht etwa, weil sie das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz im Sturm eroberte. Tatsächlich musste die 25-Jährige bereits in der „Ersten Nacht der Rosen“ ohne Blume nach Hause gehen. In Erinnerung blieb sie allerdings trotzdem - wegen eines süßen Geheimnisses. Schon während der Dreharbeiten war Angie schwanger!

Mittlerweile steht die Münchnerin, die als medizinische Fachwirtin arbeitet, kurz vor der Geburt - und verrät nun pikante Details zu ihrer Schwangerschaft. 

Angie (25).

Vom Spieleabend ging sie mit einem „Hauptgewinn“ nach Hause

Angie, die nach eigener Aussage zu Beginn der „Bachelor“-Dreharbeiten noch nichts von ihrer Schwangerschaft wusste, plauderte kürzlich gegenüber bild.de aus: „Das Kind ist bei einem Spieleabend entstanden. Beim Kartenspiel UNO habe ich verloren. Aber ich bin dann trotzdem mit einem Hauptgewinn nach Hause gegangen.“

Ein aktuelles Foto der 25-Jährigen - nicht nur ihre Haarfarbe hat sich verändert ...

Shooting Time🌹ich weiß endlich wann ich mein Date mit meiner Tochter habe, das Datum steht fest🤩🤱🏻ich zähle nur noch die Tage bis ich meine Tochter im Arm halten kann, anschauen und küssen kann🤰🏻❤️ wie schnell die Zeit vergeht, aber Bilder für die Ewigkeit 🤱🏻🏞 wollt Ihr auch solche Fotos, Erinnerungen oder braucht Ihr eine Geschenkidee? Dann schaut mal bei der Lieben Ramona @pixicolour_photography vorbei 📸💎 #photography #photoshooting #babybump #fotografie #fotoshooting #pregnant #9months #itsagirl #flowergirl #outdoor #tattoogirl #curlyhair #fashionista #beauty #dress #outfitoftheday #styleblogger #womensfashion #girl #shooting #memory #pictures #love #rtl #sunshine #makeup #hope #familie #fashiondiaries #munich

Ein Beitrag geteilt von Angie / Der Bachelor 2018🌹 (@angie_official_) am

Die Schwangerschaft kam für die werdende Mami völlig unerwartet. Sie leidet an Endometriose, einer gutartigen Wucherung der Gebärmutter - die Möglichkeit einer natürlichen Schwangerschaft ist dabei äußert gering. 

Einen Kinderwunsch verspürte die Münchnerin aber schon länger: Ich habe mich sogar künstlich befruchten lassen, damit hat es aber auch nicht geklappt. Deshalb war es umso schöner, dass es auf natürlichem Weg geklappt hat.“

„Bachelor“-Gewinnerin Kristina und Daniel Völz: Diese Neuigkeit verwirrte die Fans.

Wer ist der Vater des Babys?

Zum Vater des Babys, mit dem Angie wohl intensiveren Kontakt hatte als nur das Kartenspiel, machte die 25-Jährige allerdings keine Angaben. Zu ihm habe sie „keinen Kontakt mehr“. 

So schön „outete“ sich die werdende Mami übrigens nach ihrem Ausscheiden auf Instagram: 

Angie organisierte sich selbst eine Baby-Party - inklusive Stripper

In etwa drei bis vier Wochen ist es nun so weit: Angie wird ein kleines Mädchen zur Welt bringen. Bis dahin genießt die werdende Mami die Zeit mit ihren Freundinnen - und organisierte sich erst vor wenigen Tagen selbst eine ganz spezielle Baby-Party, auf der sogar ein Stripper auftrat.

Auch interessant:

Das wird mega! Alle Infos zur Tattoo-Konvention in Frankfurt vom 20.04.-22.04.

Krasses Übergewicht: So sieht Charlize Theron jetzt nicht mehr aus.

nema

Kommentare