ESV Mühldorf bezwingt den SV Oberfeldkirchen mit 1:5

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
ESV Mühldorf bezwingt den SV Oberfeldkirchen

Mühldorf a. Inn - Nicht den Hauch einer Chance hatte der SV Oberfeldkirchen gegen super aufgelegte ESV'ler, die bei bestem Frühlingswetter einfach nur große Lust auf kicken hatten.

Der ESV dominierte von Beginn an das Spiel und kam zu einigen Chancen. Diese wurden teils leichtfertig vergeben und man fühlte sich schon an die bittere ESV-Hinspielniederlage gegen Oberfeldkirchen erinnert, bei der der ESV auch viele Chancen liegen gelassen hatte. Erst als Winterneuzugang Pape Wathie den ESV per sehenswertem Volley in Führung schoss konnten die zahlreich mitgereisten Gästefans beruhigt durchatmen. Es folgten innerhalb weniger Minuten noch Tore von Trillitzsch und Scheibl für den ESV, bevor es dann auch schon in die Halbzeitpause ging.

Auch die zweite Halbzeit dominierte der ESV das Spiel deutlich. Obwohl die Gäste 1-2 Gänge zurückschalteten erzielten Wathie und Scheibl zwei weitere Tore für den ESV. Oberfeldkirchen stand in der Defensive nicht stabil und fand in der Offensive nicht statt. In den Schlussminuten springt der Ball einem ESV Verteidiger im eigenen Strafraum unglücklich an die Hand und der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt. Den fälligen Strafstoß verwandelt die Heimmannschaft platziert zum Ehrentreffer.

Fazit: Bereits nach 45 Minuten war alles klar für den ESV. Ein toller Sieg und drei wichtige Punkte im Kampf um Tabellenplätze. Torschützen: 0:1 - Pape Wathie (20.) // 0:2 - Justin Trillitzsch (23.) // 0:3 - Ivan Scheibel (30.) // 0:4 - Ivan Scheibel (66.) // 0:5 - Pape Wathie (75.) // 1:5 - Maximilian Gruber (89.) Bildergalerie: https://www.esv-muehldorf.de/sportfotos-esv-muehldorf-am-inn/category/69-bilder-sv-oberfeldkirchen-1-vs-esv-muehldorf-1-b-klasse-5-2016.html Video: https://www.youtube.com/watch?v=VCoQtZhZ27s

Pressemitteilung ESV Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser