Wacker II wartet auf Entscheidung am grünen Tisch

Bezirksligaspiel der zweiten Handballherrenmannschaft fiel aus.

Stadt Burghausen - Sehr überraschend ist am Samstagnachmittag das vierte Saisonspiel der zweiten Handballherrenmannschaft des Trainerteams Klapp/Maier gegen den ETSV 09 Landshut kurzfristig ausgefallen.

Am Freitagabend bereitete sich die Zweite der Herzogstädter noch akribisch auf die Partie gegen den Tabellendritten vor, ehe am Samstagvormittag die Nachricht des Landshuter Nichtantritts wegen Spielermangel für die Runde machte. Ob die Parte gegen den favorisierten ETSV nochmal neu angesetzt wird, muss nun die Spielleitende Stelle des Handballbezirks entscheiden. Gewissheit herrscht darüber wohl erst in der kommenden Woche. Bei den Herzogstädtern wird sich jedoch über den Spielausfall nun kein Gedanke mehr verschwendet, denn am kommenden Samstag wartet für den SVW II das nächste schwere Auswärtsspiel beim Bezirksoberligaabsteiger SG Moosburg. LAN



Pressemitteilung SV Wacker Burghausen Handball

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare