gloryfy Bastards - Snowboard und Freeski Contest Gerlos

+

gloryfy Bastards begeisterte bei der Premiere 2010 hunderte Fans in Gerlos und versachte Gänsehautstimmung! Am 27. Januar 2012 fand es schon zum dritten Mal statt.

Ein Freestyle-Event das seinesgleichen sucht: Frei nach dem Motto "go big or go home" treten jeweils 16 Snowboarder und Freeskier in der Zillertal Arena gegeneinander an.


Das neue Contest-Setup - das aus einem Big Air mit 13 Metern Gap und einem 12 Meter hohen Wallride besteht - bietet den Fahrern noch mehr Möglichkeiten zu spektakulären Sprüngen um für die Zuschauer ein Feuerwerk an hochtechnischen Tricks, langer Airtime und viel Style und Action zu entfachen!

Als musikalisches Highlight gibt es heuer zwei österreichische Acts, die es in sich haben: Auf dem Red Bull Brandwagen werden ab nachmittag die WAX WRECKAZ DJs an den Plattentellern stehen. Nach der Preisverteilung übernehmen die Vorarlberger Rock-Durchstarter GOLDEN REEF und werden diesen Abend mit einer Live-Show der Extraklasse beenden! gloryfy BASTARDS 2012 in Gerlos - ein unvergessliches Freestyle-Spektakel in perfekter Kulisse und das noch dazu bei FREIEM EINTRITT.

Für all jene, die das Auto lieber zu Hause lassen, gibt es einen Shuttle-Service aus dem Zillertal und Pinzgau nach Gerlos. weitere Infos auch auf www.gloryfy.com und gloryfy auf Facebook

Kommentare