Chiemgau Trophy 2016 in Wolkersdorf

Eine Schlammschlacht in der Kiesgrube

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wolkersdorf/Traunstein - Heiß her ging es auch, aber vor allem war es laut und dreckig. Am Wochenende gab es in Wolkersdorf bei Traunstein ein Offroad-Spektakel vom Feinsten.

Bereits zum dritten Mal veranstaltete die Motorsportabteilung des DJK Traunstein ihr spektakuläres Offroad-Event. Das Wetter hätte besser sein können, aber darum geht es schließlich in diesem Sport: eine matschige Maschinenschlammschlacht. So blieben die Zuschauer auch dieses Mal wieder nicht aus und genossen gute Motorsport-Unterhaltung!

Chiemgau Trophy 2016

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser