Pressemitteilung TSV 1880 Wasserburg

Neuer Ort für die Saisonkarten

+

Wasserburg - Die ersten Saisonkarten wurden bereits bei der Teamvorstellung ausgeteilt. Aber wie schon aufgefallen, gibt es einige Veränderungen in der Abteilung, im Kader, bei den Sponsoren, bei den Trikots - die Wasserburgs zweitem Bürgermeister Werner Gartner sehr gut gefallen - und nun eben auch bei den Saisonkarten und wo sie abzuholen sind.

Anders als die Jahre zuvor werden die Saisonkarten dieses Jahr im Innkaufhaus abzuholen sein! Die neue Kooperation ist eine weitere Veränderung in der Abteilung Basketball. „Das Innkaufhaus ist ein lokales Unternehmen, dass aus Wasserburg nicht wegzudenken ist, ähnlich wie wir. Wir wollen auf genau solchen Unternehmen aufbauen“, so die Verantwortlichen der Abteilung. Um die Fans für ihre Treue zu belohnen, sind die Saisonkarten dieses Jahr günstiger geworden. Eine Saisonkarte kostet 89 Euro, mit Sitzplatzreservierung 129 Euro.

Pressemitteilung TSV 1880 Wasserburg Abt. Basketball

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT