Wasserburg feiert seine Meisterinnen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Zum siebten Mal holten sich die Wasserburger Basketballdamen die Deutsche Meisterschaft - das wurde am Dienstag ausgiebig gefeiert:

Die Basketball-Damen des TSV Wasserburg wurden am vergangenen Samstag zum siebten Mal Deutscher Meister - und dies war am gestrigen Dienstag ein echter Grund zum Feiern. Bei der Meisterfeier vor dem Rathaus wurden die Basketballerinnen von zahlreichen Fans stürmisch empfangen.

Meisterfeier des TSV Wasserbrug

Lesen Sie auch:

Nach einigen Festreden, den Dank an Sponsoren und Fans und dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt gab es noch eine lange Autogrammstunde für alle Fans. Rundum: Eine gelungene Meisterfeier!

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser