Crosslauf-Inn-Salzach-Serie 2016

Im Schnee durchs erste Wertungsrennen geschlittert

+

Waldkraiburg – Große Starterfelder und spannende Rennen gab es am Samstag beim offenen Crosslauf in Waldkraiburg.

Rund um das Waldkraiburger Jahn-Stadion wurden die ersten Wertungsrennen zur Crosslauf-Inn-Salzach-Serie 2016 gestartet. Auf der schneebedeckten Piste gab es am Ende so viele gute Bekannte die sich wie schon in den Jahren zuvor in die Siegerlisten eintrugen, aber auch viele neue Namen die um Ruhm und Ehre kämpften. Vorbildlich organisiert hatte die Leichtathletik-Abteilung des VfL Waldkraiburg um Dieter Seitz alle Rennen und Siegerehrungen. Rundum: Ein perfekter Auftakt der beliebten Cross-Serie.

Ludwig Stuffer

Bilderstrecke Teil 1: Crosslauf Waldkraiburg 

Bilderstrecke Teil 2: Crosslauf Waldkraiburg 

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser