Thomas Leberfinger verlängert Vertrag

+
Thomas Leberfinger beim unterzeichnen seines Saisonvertrages 2011/2012.

Burghausen - Die Wacker Burghausen Fußball GmbH befindet sich derzeit mitten in den Planungen für die kommende Saison.

Nun ist es offiziell. Thomas Leberfinger bleibt den Salzachstädtern weiterhin erhalten. Am Montag unterschrieb der gebürtige Rosenheimer seinen Vertrag für eine weitere Saison in Burghausen.

Bereits seit dem Jahr 2007 trägt Leberfinger das Trikot von Wacker Burghausen. Zunächst spielte er hier für die Jugend bevor er durch seine konstant guten Leistungen schnell bewies, dass er auch oben mitspielen kann. Aus diesem Grund rückte der junge Abwehrspieler 2009 aus der U19 in die Profimannschaft von Burghausen auf, wo er sich nach und nach seine Einsätze erkämpft hat.

Dementsprechend kann Leberfinger in der laufenden Saison bereits 14 Einsätze auf seinem Konto verbuchen. Insgesamt stand er 900 Minuten auf dem Platz. Besonders in der jetzigen Rückrunde leistet er einen entscheidenden Beitrag zum Erreichen des Saisonziels Klassenerhalt.

Pressemitteilung Wacker Burghausen

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser