V-Town Panthers Cheerleader aus Vachendorf

Super Stimmung bei Cheerleader Gala

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Show der Seniors bei einer Party

Vachendorf - Die Halle war bei der Abendveranstaltung bis auf den letzten Meter gefüllt, was nicht nur dem Highlight des Abends, die Überraschungseinlage der Golden Panthers, zu verdanken war. 

Seit nun schon 14 Jahren gibt es beim SC Vachendorf die Abteilung Cheerleading. Zu diesem Anlass luden die rund 90 Mädchen und mittlerweile auch Jungen am 7. November zu einer Gala mit anschließender Party ein. Insgesamt über 450 Gäste, vor allem Eltern, Freunde, Bekannte, Interessierte und Sponsoren der V-Town Panthers, waren der Einladung zur Gala gefolgt und kamen in den Genuss eines unterhaltsamen Abends. Geboten waren unter anderem eine große Tombola, bei der der Hauptpreis ein Cheerleader-Auftritt war, ein leckeres Buffet und spektakuläre Shows der Minis (6-7 Jahre), Teenies (8-10 Jahre), Youngsters (11- 17 Jahre) und Seniors (ab 18 Jahren). Männliche Verstärkung gibt es seit kurzem auch: das Seniors-Team wird nun von 4 Jungen verstärkt, die eine Kostprobe ihrer Partnerstunt- Künste (ein Mädchen steht auf einem Jungen) zum Besten gaben. Große Begeisterung äußerten die Zuschauer bei den Videos, die gezeigt wurden. 

Ein besonderes Highlight war die Aufführung der "Golden Panthers", einer extra für diesen Abend ins Leben gerufene Gruppe aus Eltern (19 Mamas und ein Papa) der kleineren Panthers. Sie begeisterten das Publikum und auch alle ihrer Kinder mit vielen Cheerleading- Elementen und einer Boogie-Tanzeinlage."Echt erschreckend", äußerte sich ein Youngster nach der Show, sie wusste gar nicht dass ihre Mama einen Spagat hinzaubern kann, aber dennoch war sie sehr stolz. 

Starke Auftritte der Panthers

Bei der darauffolgenden American Cheernight 2.0 sorgte DJ Altan für gute Stimmung. Auch die VPC Seniors zeigten noch einmal einen kleinen Ausschnitt ihres Könnens. 

Ohne ihre zahlreichen Sponsoren (Petrusquelle, Elektro Frank aus Vachendorf , Brauerei Schnitzelbaumer, Sport- und Therapiezentrum Traunstein-Haslach, Sparkasse, Barmer GEK und einem geheimen Spender) hätten natürlich weder die Gala noch die Party ein solcher Erfolg werden können, wofür sich die gesamte Cheerleading-Abteilung auch hiermit noch einmal recht herzlich bedanken möchte! 

Pressemitteilung V-Town Panthers Cheerleader 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser