Tobias Kargl ist das neue Werbegesicht für AlzChem

Tobias Kargl unterzeichnet Werbevertrag

+

Trostberg - Neben Andi Birnbacher und Martin Huber wirbt seit letzter Woche Profiathlet Tobias Kargl für die AlzChem-Marke Creapure. Der Vertrag ist bereits unterzeichnet.

Tobias Kargl, Dr. Benedikt Hammer, Bereichsleiter für Erneuerbare Energien & Ernährung und Marketing Manager für Creapure Dr. Peter Hafner haben letzte Woche im Hause AlzChem den Werbevertrag unterzeichnet. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Tobias Kargl jetzt auch einen Weltklasse-Kajak-Slalomfahrer unterstützen. Er passt super zu unserem Unternehmen und unserem Produkt Creapure - diszipliniert, zielstrebig, bayerisch und bodenständig; Attribute, die wir uns gerne mit Tobias Kargl teilen", so Dr. Hafner. Tobias Kargl (21), Polizeimeisteranwärter, trainiert für Olympia 2016 in Brasilien. Sein Ziel: Olympiasieger zu werden.

Bereits letztes Jahr wurde Tobias Kargl Weltmeister mit dem deutschen U23-Team in der Slowakei. Saisonhöhepunkt in diesem Jahr wird die Teilnahme im Einzel und der Mannschaft bei den Europameisterschaften in Skopje sein. Creapure-Werbeträger Andi Birnbacher ist Vorbild und Mentor für den aufstrebenden Sportler. „Wir drücken Tobias Kargl die Daumen, wünschen ihm alles Gute und hoffen, ihn mit unserer Unterstützung zu neuen Höchstleistungen in Training und Wettkampf beflügeln zu können“, sagt Dr. Hammer.

Pressemitteilung AlzChem AG

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser