Spitzen-Fußball in der Gabor-Halle

+
(Symbolbild)

Rosenheim - Den Meister aus Österreich, Spitzenmannschaften aus dem bayerischen Raum und die besten Teams aus der Region - all das bietet der März-Cup am Sonntag in der Gabor-Halle.

Der März-Cup ist ein internationales Hallenfußballturnier für A-Junioren, das der SB/DJK Rosenheim veranstaltet.

„Das Teilnehmerfeld bürgt für Qualität, der März-Cup gehört einmal mehr zu den besten Turnieren Bayerns in dieser Altersklasse“, freut sich SBR-Jugendleiter Thomas Neumeier. Zwar müssen die Veranstalter diesmal auf Vorjahresgewinner TSV 1860 München (andere Verpflichtungen) verzichten, mit dem Bundesnachwuchszentrum aus St. Pölten konnte aber ein Hochkaräter im U19-Bereich gewonnen werden. Die Talentschmiede aus Niederösterreich gewann im Sommer die U19-Jugendliga des Landes mit großem Vorsprung (13 Punkte vor Red Bull Salzburg, 16 Zähler vor Rapid Wien).

Einen ausführlichen Bericht finden Sie am Samstag im Oberbayerischen Volksblatt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT