MTV mit Sieg und Niederlage

Zweiter Spieltag - zweites Unentschieden - Platz drei in der Tabelle. Das ist die Zwischenbilanz der Softballerinnen vom MTV Rosenheim. Zu Gast waren beim ersten Heimspiel die Grünwald Jesters. Gleich im ersten Spiel blieb es von Anfang an eng.

Mit maximal zwei Punkten Vorsprung kämpfte man sich von Spielabschnitt zu Spielabschnitt und schafft es in einem packenden letzten Spielabschnitt bei allen Bases besetzt und gerade mal einem Aus den Vorsprung von einem Punkt zu halten und das Spiel mit 5:4 unter dem Jubel der 20 anwesenden Zuschauer für sich zu entscheiden. Das zweite Spiel ging dann bereits im zweiten von sieben möglichen Spielabschnitten verloren. Mit drei Pitcherwechseln und insgesamt zehn Runs nur in diesem einen Spielabschnitt war das Spiel bereits vorzeitig verloren. Mit 4:15 musste man das zweite Spiel an die bisher sieglosen Grünwalder abgeben.

Rubriklistenbild: © MTV Rosenheim

Kommentare